"Security Alert" Problem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ankündigungen und Neuigkeiten
::
Autor Nachricht
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 13:03    Titel: "Security Alert" Problem Antworten mit Zitat

Hi,

wie versprochen habe ich mich heute an das Problem gemacht, dass man bei fast jedem Posting eine "Security Alert" Medlugn erhält, die das posten eines Beitrags verwaltet. Momentan ist im Forum ein sogenantes "Debug Modus" aktiviert. Das heißt, dass alle Fehler, die es euch anzeigt, im Hintergrund aufzeichnet und ich dann die Möglichkeit habe, diese zu beheben. Das heißt für euch: Schreibt, schreibt und schreibt. Sodass ich nach Möglichkeit heute Abend alle Fehler beheben kann und es wieder möglich ist, ohne nervige Meldungen im Forum zu posten.

Hier noch kurz die 2 Threads zu den Fehlern:
http://www.trekking-portal.com/ftopic1133.html
http://www.trekking-portal.com/ftopic1137.html

Gruß,
Andreas
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

na gut, wenn heute alles erlaubt ist, dann werde ich mal ein paar "heißere Themen" ansprechen. Auf den Arm nehmen

Grüße
Buschmann

Ah, ich seh, Du hast auch mein Banner wieder aktiviert. Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

das hab ich befürchtet: der Vorführeffekt.....

jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr. Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

puhh, ich bin hier wohl der Pausenclown. Geschockt

Wie dem auch sei, es kommt keine Fehlermeldung mehr. Sehr glücklich

Na vielleicht ist dann wenigstens dieses Problem im Griff.

Grüße
Buschmann
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sehr gut. Dann stell ich das "Debug-Modus" wieder off. Sollten wieder mal Fehler auftreten, einfach schreiben! Weiß jetzt, wie man den Fehler dann sehr leicht finden kann.

Gruß,
Andreas
mountain man
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin froh, sagen zu können, daß ich schon längere Zeit keine Probleme mit "Security Alert" hatte. Ich dachte das Problem wäre schon gelöst. Lachen

Gruß
Ingo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ankündigungen und Neuigkeiten
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CSS Problem olgaberk1980 Ankündigungen und Neuigkeiten 0 31.07.2008, 07:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Rucksack gesucht" trifft e... jay Ausrüstung 3 26.06.2008, 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schuhe "Raichle X-Degree 7 Women... Thea Schwarzes Brett 4 26.03.2008, 19:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Into the Wild" mountain man Spaßecke und Offtopic (OT) Forum 15 03.02.2008, 16:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe "EXPED Bivybag 100% Tri... Joe Schwarzes Brett 0 24.10.2007, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit