|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Buschmann Administrator

|
Verfasst am: 01.09.2007, 14:28 Titel: Fehlende „Traute“ oder Langeweile? |
|
|
am 30.08. waren angeblich 107 Benutzer online!
Aber keiner hat was geschreiben......
Was sind die Gründe?
Die Themen sind ansprechend, die Toleranz ist groß.
Sollten wir vielleicht ein paar delikatere oder vielleicht auch provokantere Dinge beim Namen nennen?
Ich versuch mal was.....
Grüße
Buschmann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Buschmann Administrator

|
Verfasst am: 01.09.2007, 14:49 Titel: |
|
|
Eine Möglichkeit, mehr Leben hier rein zu bringen, wäre die Akquirierung neuer Forenmitglieder.
Vielleicht sollten wir dazu auch mal ungewöhnliche Wege ausprobieren und prominente Menschen für unser Forum gewinnen.
Einen hätte ich da schon: Bitte mit Humor betrachten…….
Lieber Wolfi,
Du musst ab sofort nicht mehr online in meinem PC herumstöbern.
Alles zu meiner Person steht hier im Forum.
Werde doch auch einfach Mitglied, dann können wir alle Daten ganz offiziell austauschen – naja, zumindest einseitig, also meine Daten zu Dir.
Wenn Du möchtest, suchen wir Dir auch alle gemeinsam einen ganz hübschen Benutzernamen aus.
Ganz liebe Grüße
Dein Buschmann
PS. Wie gefällt Dir eigentlich mein neuer Bildschirmschoner? |
|
| Nach oben |
|
 |
mountain man Moderator
|
Verfasst am: 01.09.2007, 17:49 Titel: |
|
|
Hallo,
auch ich wundere mich, warum so wenig geschrieben wird. Besonders wundert mich die viele Neuanmeldungen aber keine geschriebene Nachrichten von denen
Aber man kann ruhig auch provokantere Dinge beim Namen nennen.
Der Wolfi muß ja wissen, was die gut und teuer ausgebildeten Leute des Staates im Privatleben so machen Nicht war? Na dann lassen wir ihn halt stöbern. Über den Computer gibt es keine persönliche Daten, die ich verheimlichen will/ muß. Aus eben solchen Gründen versuche ich so wenig wie möglich vom Computer und Technik abhängig zu sein.
Grüße
Ingo |
|
| Nach oben |
|
 |
Buschmann Administrator

|
Verfasst am: 01.09.2007, 18:02 Titel: |
|
|
Hallo Ingo,
auch wieder an Bord?
Welche Aktivitäten stehen denn bei dir so als nächstes an?
Grüße
Buschmann |
|
| Nach oben |
|
 |
mountain man Moderator
|
Verfasst am: 01.09.2007, 19:05 Titel: |
|
|
Hallo Buschmann,
ich schaue fast täglich ins Forum, habe aber nicht immer etwas zu sagen und bin zur Zeit nicht so aktiv, wie ich es gerne hätte. Naja, der Alltagstrott Aber heute habe ich mit meiner Frau beim Alpenvereinein einen Bergungskurs am Klettersteig gemacht. War sehr interessant und ich habe viel neues gelernt. Nun werden wir diese Dinge öfters am Kletterturm üben. Aber in absehbarer Zeit werde ich mal wieder in den Wald für ein Wochenend oder so verschwinden. Muß auch noch genau überlegen, wie ich meine restliche Urlaubstage verbringe. Ich habe auch Aussicht aufs Jahresende hin eine Baumwiese fast am Waldrand mit Bach zu pachten. Das gibt ganz neue Möglichkeiten
Grüße
Ingo |
|
| Nach oben |
|
 |
Buschmann Administrator

|
Verfasst am: 01.09.2007, 19:30 Titel: |
|
|
Baumwiese am Waldrand? mit Bach? hört sich klasse an!!
Aber auch der Bergungskurs klingt äußerst interessant!
Vielleicht kannst du dazu einen kleinen Bericht schreiben, ich denke, das findet groß0en Anklang.
Grüße
Buschmann |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas84 Administrator
|
Verfasst am: 01.09.2007, 20:52 Titel: |
|
|
Also sicherlich wird das jetzt ein klein wenig dauern, bis das Forum unter www.trekking-portal.com in Google gerankt wird. Ihr könnt ja etwas dazuhelfen, indem ihr einfach einen Link von eurer Seite auf das Trekking Portal setzt. Gute und informative Threads helfen natürlich auch das Forum in Schwung zu bringen. Bin mir aber sicher, dass das Forum, wenn es dann auch bei Google gut listet, mit der neuen Domain um einiges besser läuft, als vorher. Denn auf www.rucksack-center.de hatte es leider irgendwie immer einen lecht kommerziellen Touch. Obwohl das Forum eigentlich nie aus einem kommerziellen Hintergrund ins Leben gerufen wurde.
Gruß,
Andreas _________________ Rucksack Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
mountain man Moderator
|
Verfasst am: 01.09.2007, 21:15 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht, dass es nur am Bekanntheitsgrad des Forums liegt. Wenn man so sieht, ist immer jemand im Forum und viele Neuregistrierungen. Aber keine Beitäge. Gestern waren wir bei Google
auf der zweiten Seite.
Grüße
Ingo |
|
| Nach oben |
|
 |
PATHFINDER Wanderer

|
Verfasst am: 17.10.2007, 23:09 Titel: |
|
|
wobei die idee mit den ausserirdischen nicht schlecht ist, die sind schliesslich ziemlich weit "getrekkt"  |
|
| Nach oben |
|
 |
|