|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Danny Spaziergänger
|
Verfasst am: 03.09.2007, 13:01 Titel: Outdoorjacke zu verkaufen |
|
|
Hallo,
ich war gestern auf die TourNatur Messe in Düsseldorf und habe meinem Mann und mir 2 Outdoorjacken gekauft. Leider mag mein Mann seine nicht. (er war leider nicht dabei) Da ich die ja jetzt nicht mehr umtauschen kann, habe ich mir überlegt, ob vielleicht einer aus diesem Forum die Jacke gerne haben möchte.
Die Jacke ist Braun/schwarz, wind/wasserdicht, atmungsactiv, hat einer herausnehmbare Fleecejacke, sehr viele Taschen, sogar eine Handytasche, Lüftungsritze unter den Achseln-> kann mit einem Reissverschluß geöffnet werden, abnehmbare Kaputze, diese ist vorne rum verstärkt und kann verkleinert werden. Größe M (fällt aber groß aus)
Also die Jacke hat viele Extras. Diese Jacke heisst Deproc Active,
D-Tex Funktions Wear. Ich verkaufe diese für 98 Euro an Selbstabholer, könnte die auch mit der Post verschicken (+Versandkosten)
PS: Habe mein Anliegen bereits schon beim Thema Ausrüstung eingefügt. Habe danach erst gesehen, dass es hier auch ein schwarzes Brett für sowas gibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Buschmann Administrator

|
Verfasst am: 03.09.2007, 18:04 Titel: |
|
|
Hallo Danny,
kannst du bitte mal genau sagen, um welche Jacke es sich handelt?
Eine Deproc Active, die eigentlich genau auf deine Beschreibung passt, finde ich schon ab 92,90 im normalen Versandhandel, inklusive Versand!
Aber vielleicht hast du ja doch ein anderes Modell, deshalb meine Eingangsfrage.
Grüße
Buschmann |
|
| Nach oben |
|
 |
Danny Spaziergänger
|
Verfasst am: 04.09.2007, 08:31 Titel: |
|
|
Hallo,
ich kenne mich nicht ganz so gut aus mit diesen Outdoorjacken.
Ich weiß nur das z.B. bei Jack Wolfskin und/oder bei Karstadt solche Jacken ziemlich teuer sind und auf dem Preisschild auf der Messe stand 249 Euro drauf, dieser Preis wurde heruntergesetzt auf 98 Euro (Angeblich Messepreis). Nun habe ich mal auf der Deproc Seite nachgeschaut und diese Jacke für 149 Euro dort gesehen.
Jetzt komme ich mir natürlich ein wenig veräppelt vor....
Also das Model heisst Aspen 3-in-1 Jacke ArtNr.: 54557
Hersteller Beschreibung:
Material: Nylon Taslan, PU beschichtet
Funktion: D³-Tex, winddicht wasserdicht, atmungsaktiv, 8000mm WS
Futter: Mesh/taft mit herausnehmbarer Fleece Jacke
Ausstattung: Abnehmbare Kapuze, Handy-, Napoleon-, Innentasche,
4 Außentaschen, Unterarm-Ventilations-Reißverschluß, Reflektionswebbänder
Farbe: Braun/ Schwarz
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
PS. Ich will kein Gewinn machen, ich kann diese jetzt nur nicht mehr umtauschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Buschmann Administrator

|
Verfasst am: 04.09.2007, 17:17 Titel: |
|
|
| Danny hat Folgendes geschrieben: | Jetzt komme ich mir natürlich ein wenig veräppelt vor.... |
ja, den Eindruck hab ich auch.
Glaub ich dir, dass du keinen Gewinn rausschlagen willst.
Wünsche auf jeden Fall viel Glück beim Verkauf!
Grüße
Buschmann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|