Suche Survivalpartner/ in

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
mountain man
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 15:17    Titel: Suche Survivalpartner/ in Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin 38 Jahre alt und verheiratet. Ich bin begeisterter Survivor und bisher immer allein unterwegs. Aber das ist nicht immer so schön, deshalb suche ich jemanden im Raum Heilbronn-Ludwigsburg-Odenwaldkreis oder etwa 100 km Umkreis einen Gleichgesinnte/ n. Es ist egal, ob Anfänger oder nicht, man kann ja alles lernen. Das Alter ist egal, es zählt das gemeinsame Interesse.

Viele Grüße
Ingo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tourix
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich hätte ich schon interesse,
aber in den nächsten Jahren habe
ich leider keine Zeit.
VG
Achim
mountain man
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Tourix, Du Armer. Traurig
Dein Zeitproblem hatten wir schon mal zum Thema. Ich werde wahrscheinlich bald arbeitslos, dann habe ich noch mehr Zeit.

Gruß
Ingo
Joe
Wanderer

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

los mach ma was
hab noch bis nächste Woche montag frei
schlag was vor! Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mountain man
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joe,
schön daß Du geantwortet hast. Meinst Du, frei bis Montag den 22. oder 29.10.? Ich weiß nicht, was Du genau möchtest, mir ist es egal. Ich dachte z.B. am Anfang, auch zum Kennenlernen eine Tour mit einer Übernachtung ohne Zelt. Aber mit Zeltplane, Tarp oder Poncho. Wenn du willst auch Reisighütte. Essen mitnehmen, aber strecken durch Gesammeltes. Ansonsten ist alles offen. Man plant sich ja nicht zu.
Bin gerade etwas angespannt, da ich große Probleme bei der Arbeit habe und mit Anwalt usw. zu tun habe. Erzähl mal was von Dir. Alter etc. Kannst mir auch eine PN schreiben.

Gruß
Ingo
Joe
Wanderer

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

servus,
habe noch frei bis zum 29.
bin 21 und gerade mit nem Freund am planen;
bei uns in der Gegend der Fränkischen einfach mal wieder ne Woche zu Zelten evtl. Klettern und Höhlen noch...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mountain man
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joe,
Zelten, Klettern und Abends am Feuer sitzen, das ist natürlich eine feine Sache. Ich weiß, in Deiner Gegend sind Kletterfelsen, ich war aber noch nie dort. Ich denke, da können wir uns öfters treffen.
Es ist bei mir nur die Sache mit dem Auto, meine Frau braucht es auch fast immer. Aber wenn du mich am Bahnhof abholen kannst? Ich habe zwar auch nächste Woche noch frei, aber jeden Tag einen Termin. Gehst du noch klettern diese Woche, vielleicht kann ich doch noch kurzfristig dazu stoßen? Aber ohne Übernachtung.

Gruß
Ingo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Tragerucksack Col2 Ausrüstung 2 01.07.2008, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Mitstreiter (m/w) für Alpenüber... The Flash Schwarzes Brett 0 21.06.2008, 16:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Wanderpartner Wandervogel Schwarzes Brett 0 11.06.2008, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SUCHE]: Billig+Gebr. 2Pers.Zelt + ~5... Domopunk Schwarzes Brett 0 05.06.2008, 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche ISO-Matte PE-Schaum geschlo... muesliman Ausrüstung 3 18.03.2008, 14:48 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit