|
::
|
| Autor |
Nachricht |
AnjaS85 Spaziergänger
|
Verfasst am: 22.10.2007, 21:52 Titel: Suche Trekkingpartner für Nov in Deutschland für ca 3-4 Tage |
|
|
Hallo liebe Trekker!
Ich bin absoluter Neuling und suche auf diesem Weg einen Trekkingpartner, der mit mir noch diesen November für 3-4 Tage loszieht. Vorzugsweise im Norden bzw. an der Ostsee, da ich aus Kiel bin.
Ich dachte evtl. an eine Tour zur Nordsee, also einmal quer rüber und Übernachtungen im Zelt. Bin aber auch für andere Tourvorschläge und günstige Übernachtungen in der Jugendherberge (oder ähnliches) offen.
Ob du "alt" oder jung, Neuling oder Profi, männlich oder weiblich bist, ist mir egal. Hauptsache du hast Spaß an der Sache.
Also schreib mir doch einfach, wenn du Interesse oder noch Fragen hast. Freue mich auf deine Antwort (am liebsten unter anja-mail@lycos.de)!
Bis bald! |
|
| Nach oben |
|
 |
mountain man Moderator
|
Verfasst am: 22.10.2007, 22:21 Titel: |
|
|
Hallo Anja,
Ich bin kein Nordsee Spezialist. Wie ist denn das Wetter, Wind usw. um diese Jahreszeit? Zeit hätte ich und mein Zelt hat noch keine Starkwind Feuerprobe gehabt Aber ich stelle mir die Nordsee um diese Zeit nicht so toll vor. Nächstes Jahr plane ich eventuell den Nordseeküsten Radweg ab Rotterdam zu fahren.
Gruß
Ingo |
|
| Nach oben |
|
 |
AnjaS85 Spaziergänger
|
Verfasst am: 24.10.2007, 18:46 Titel: |
|
|
Hallo!
Leider ist mir was unschönes dazwischen gekommen......dieses Jahr wirds wohl nichts mehr mit Urlaub!
Sorry! |
|
| Nach oben |
|
 |
mountain man Moderator
|
Verfasst am: 10.11.2007, 16:04 Titel: |
|
|
An der Nordsee wären unsere Zelte gerade einem schweren Härtetest ausgesetzt gewesen. Vielleicht klappt es ein anderes Mal.
Gruß
Ingo |
|
| Nach oben |
|
 |
Buschmann Administrator

|
Verfasst am: 10.11.2007, 17:11 Titel: |
|
|
ja, absolutes Survivalwetter.