Suche Shimano Bremsschalthebel ST 1055

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 18:23    Titel: Suche Shimano Bremsschalthebel ST 1055 Antworten mit Zitat

Habe bei meinem alten Scott Rennrad den Schalthebel aufgeschraubt, weil ich dachte, darüber das Bremskabel austauschen zu können. Jetzt weiß ich, das sollte man besser nicht tun. Das Ding kriegt auch der Fachmann nicht mehr zusammen. Geschockt
Deshalb suche ich nun einen Schalthebel für das Rad. Es muss eine 8fach Schaltung sein. Sie hat die Bezeichnung ST 1055.
Bei wem liegt denn so etwas noch im Keller?

Grüße
Buschmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche TreckingparthnerIn für den Anna... Mata Schwarzes Brett 4 01.10.2008, 08:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Wanderpartner - Spanien Milpiès Schwarzes Brett 0 30.09.2008, 17:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Tour für 3-4 Tage in Irland memento-mori Westeuropa 2 21.09.2008, 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Reisepartner für irland zwische... WarMuuh!! Schwarzes Brett 1 25.07.2008, 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Tragerucksack Col2 Ausrüstung 2 01.07.2008, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit