Riss in GTX-Regenhose

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
::
Autor Nachricht
Maria-Elisabeth
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 15:46    Titel: Riss in GTX-Regenhose Antworten mit Zitat

Hallo -wieder einmal-!
Inzwischen habe ich es geschafft in meine GTX Regenhose ein Riss hineinzubekommen (1cm lang; Gesamte beschädigte Region 2,5*2,5cm), da ich im Urlaub mit ebendieser hingefallen bin.
Auch habe ich mich schon kundig gemacht, wie man so etwas wieder hinbekommt und stehe nun vor der Wahl:
Ein Repair kit (mit Pflicken etc.) für 6€ zukaufen oder ca. 40€ (mit Verand) für die Reparatur durch eine Firma, die die Geschichte auch Taped.
Da die Hose jedoch nur 90€ gekostet hat, erschient die Firmen-Reparatur natürlich nicht so attraktiv.
Ich frage mich jedoch, ob das Repair kit wirklich eine gute Alternative ist.
Hat jemand damit Erfahrung?

Beste Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist es aber auch ein Versicherungsschaden.
Hat dich nicht vielleicht dein Freund zu Fall gebracht?

In jedem Fall ist mit den 6 Euro nicht viel kaputt zu machen. Der Flicken wär mir den Versuch wert.

Grüße
Buschmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Forensicherheit