Reisebericht Dhaulagiri Umrundung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Himalaya und Karakorum
::
Autor Nachricht
Toe Jam
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 17:22    Titel: Reisebericht Dhaulagiri Umrundung Antworten mit Zitat

Tach zusammen und Namaste,
habe im Oktober mit einem Kumpel eine schöne Dhaulagiri-Umrundung absolviert und hierzu einen Reisebericht ins Netz gestellt.

http://www.martinbrake.de

Schaut doch mal mal rein!
Kommentare/Verbesserungsvorschläge natürlich immer gerne gesehen.

Wer fragen zur Tour, insbesondere zur Dhaulagirigegend hat, kann mich natürlich immer gerne kontaktieren!

Liebe Grüße,

martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D Rimi
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo martin

War das jetz im Oktober 07?
Frag nur deshalb da ich zu der Zeit auch in der Ecke unterwegs war. Zwar nicht Daulagiri was mir aber auch noch interessieren würde. Ich war mitte-ende Ocktober von Pokhara nach Jomson unterwegs. Vieleicht ist man sich ja sogar unbewußt übern Weg gelaufen. Werd mir deinen Bericht mal durchlesen. Vieleicht ist das meine nächste Tour dort wobei ich unbedingt noch mal in März-April ins Langtang möchte wenn die Rhodos blühen.

bis dann
schöne Grüsse

Dirk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Himalaya und Karakorum
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reisebericht Namibia auf eigene Faust DerIng Reiseberichte 0 27.04.2007, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dhaulagiri Umrundung Nov-Dez 2007 serge Schwarzes Brett 2 19.04.2007, 14:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisebericht China jensalt Reiseberichte 2 30.12.2005, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Annapurna Umrundung stef2809 Himalaya und Karakorum 2 16.08.2005, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisebericht "THE REAL OUTBACK&q... australien-ausbildung Reiseberichte 1 26.01.2005, 14:53 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit