[SUCHE] Trekking Rucksack

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
rouven
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 10:22    Titel: [SUCHE] Trekking Rucksack Antworten mit Zitat

Hallo,

für eine interrailtour im August suche ich noch einen Trekking Rucksack. Er sollte mind. 65l haben. Sollte schon was halbwegs ordentliches sein. Wenn jemand was preiswertes abzugeben hat, bitte bei mir melden !

Besten Dank!

Gruß,
rouven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich suche ISO-Matte PE-Schaum geschlo... muesliman Ausrüstung 3 18.03.2008, 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trekking in Tschechien (Ziel: Prag) Stingery Mitteleuropa 4 16.03.2008, 15:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rucksack Deuter Traveller 55+10 SL Replay Ausrüstung 2 23.02.2008, 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rucksack, wie groß soll er sein/Packl... JoKa Vorbereitung 15 17.02.2008, 22:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Leute für die Schweiz Thor Schwarzes Brett 0 30.01.2008, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit