tolle Rabatte, hab mir eine neue Moorhead-Jacke geholt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
::
Autor Nachricht
PATHFINDER
Wanderer

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 00:10    Titel: tolle Rabatte, hab mir eine neue Moorhead-Jacke geholt Antworten mit Zitat

ich war heute in der Stadt und hab im münchner Sporthaus von Karstadt ein wenig gestöbert. Derzeit gibt es dort auf alle reduzierten Teile nochmals an der Kasse 30%. So habe ich eine Moorhead Funktionsjacke mit herausnehmbarem Innenflies gekauft. Sie war von 150,-- auf 100 reduziert, minus die 30% hab ich letztlich nur 70,-- Euro bezahlt. Verarbeitung gefällt mir nicht ganz so gut wie bei meiner JackWolfskin, aber ansich ein echt klasse Teil. Gibt auch noch viele andere Stücke, die durch den Rabatt wirklich interessant sind.
Das hier ist sie: http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pfad=2973+746741+746742+746747&pid=3101531
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Replay
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Jacken greife ich mittlerweile zu Mammut. Und zwar genau zur Ultima Pro.

Die Dinger passen mir wie eine Maßanfertigung, da die Teile recht schmal geschnitten sind. Die Verarbeitung ist erste Sahne und unverwüstlich sind die Dinger auch. Nicht umsonst ist diese Jacke schon viele Jahre unverändert auf dem Markt, von neuen Farben mal abgesehen.

Die Wasserdichtigkeit ist für eine Softshell überraschend gut, einen normalen Regen widersteht die Jacke, ohne daß man naß wird. Und mit einer Fleecejacke drunter ist die Ultima Pro richtig wintertauglich. Im Sommer reicht ein T-Shirt und so ist es eine Ganzjahresjacke.

Früher hatte ich immer Klamotten von The North Face. Aber da hat die Qualität etwas unter der starken Expansion des Unternehmens gelitten...

Grüße

Replay
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eine Messerfrage! Zweifragezeichen Ausrüstung 11 22.03.2008, 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Indien - Eine 3-wöchige-Backpackingtour Das_ZIVI Reiseberichte 0 29.02.2008, 23:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gebrauchte Jacke - diesmal hatte ich ... PATHFINDER Ausrüstung 4 16.12.2007, 00:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texapor: Jacke mit Weichspüler gewasc... PATHFINDER Ausrüstung 2 03.12.2007, 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Umzug des Forums auf eine eigene Url Andreas84 Ankündigungen und Neuigkeiten 25 11.07.2007, 22:49 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit