|
::
|
| Autor |
Nachricht |
melanie Gast
|
Verfasst am: 08.03.2005, 21:27 Titel: lettland / gauja np |
|
|
hallo!
war jemand schon einmal in lettland zum wandern? wir fahren im juli/ august für vier wochen dahin. zuerst in den gauja np und dann irgendwie weiter... mal sehen.
unser problem: im internet finden wir keine erfahrungsberichte über wandertouren in lettland.
kann uns jemand weiterhelfen?? jede info ist wichtig und wir sind über alles dankbar.
eine wichtige frage ist auch der mückenschutz. ich habe gelesen, es gibt ein gutes das stinkt fürchterlich nach teer oder rauch oder so. auch da ist jede info willkommen.
vielen dank an alle, die sich unseres info hungers erbarmen.
melanie. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast HF Gast
|
Verfasst am: 13.05.2005, 20:55 Titel: |
|
|
Hallo,
könnte mir vorstellen, dass man auf der Kuhrischen Nehrung gut wandern kann. Außerdem gibt es bei Staicele interessante Sumpfgebiete (Zabaku).
Habt Ihr sonst schon was erfahren wo man wandern kann in Lettland?
Gruss
HF |
|
| Nach oben |
|
 |
inga Gast
|
Verfasst am: 24.05.2005, 16:27 Titel: Re: lettland / gauja np |
|
|
Hallo Melanie!
Ich bin aus Litauen. Am diese Wochenende werden wir in den Gauja NP fahren. Dann schreibe ich Ihnen meine Eindrucke.
Inga
| melanie hat Folgendes geschrieben: | hallo!
war jemand schon einmal in lettland zum wandern? wir fahren im juli/ august für vier wochen dahin. zuerst in den gauja np und dann irgendwie weiter... mal sehen.
unser problem: im internet finden wir keine erfahrungsberichte über wandertouren in lettland.
kann uns jemand weiterhelfen?? jede info ist wichtig und wir sind über alles dankbar.
eine wichtige frage ist auch der mückenschutz. ich habe gelesen, es gibt ein gutes das stinkt fürchterlich nach teer oder rauch oder so. auch da ist jede info willkommen.
vielen dank an alle, die sich unseres info hungers erbarmen.
melanie. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas84 Administrator
|
Verfasst am: 24.05.2005, 17:19 Titel: Re: lettland / gauja np |
|
|
[quote="inga"]Hallo Melanie!
Ich bin aus Litauen. Am diese Wochenende werden wir in den Gauja NP fahren. Dann schreibe ich Ihnen meine Eindrucke.
Inga
Hallo,
vielleicht kannst du ja einen Bericht im Forum Reisebrichte
( http://www.rucksack-center.de/forum/forum19.html ) online stellen.
Wäre echt super
Andreas _________________ Rucksack Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
|