|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Titan Spaziergänger
|
Verfasst am: 19.02.2008, 14:26 Titel: Probleme bei Tibet Einreise? |
|
|
hallo,
ersteinmal möchte ich mich (da ich neu bin) mal vorstellen.
ich bin christoph und 26 jahre alt, arbeite für eine deutsche firma seid 2 jahren in china.
da man in china nur sehr wenig, über politische situationen erfährt, wende ich mich über dieses forum zu euch, um rat einzuholen!
nun zu meiner frage: ich will nach meiner nächsten baustelle 2 wochen nach tibet reisen.
da aber derzeit unruhen in tibet sind und ich gerüchte gehört habe wie: "für rucksacktouristen nicht möglich" oder "nur für gebuchte reisen in bestimmte städte möglich", frag ich euch ob jemand eine genauere antwort geben kann als gennante!
ich bin für jeden tip sehr dankbar!
christoph |
|
| Nach oben |
|
 |
Buschmann Administrator

|
Verfasst am: 24.02.2008, 15:37 Titel: |
|
|
Hallo Christoph,
erst mal herzlich willkommen!
Ich rücke den Thread mal ein wenig nach vorne, vielleicht bekommen wir dann noch ein Feedback.
Grüße
Buschmann |
|
| Nach oben |
|
 |
dhess Spaziergänger
|
Verfasst am: 24.02.2008, 16:34 Titel: |
|
|
| das regt mein interesse, Tibet soll ja auch fürs Trekken ein schönes ziel sein - wenns nur nicht so schwierig wäre da rein zu kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Titan Spaziergänger
|
Verfasst am: 25.02.2008, 15:19 Titel: |
|
|
danke , wäre ja super wenn es klappt. ansonsonsten muss ich nachfragen wenn ich da bin! vielleicht hab ich ja auch glück, ansonsten geh ich bissl um peking die berge unsicher machen, gibt im frühling bestimmt auch ein super bild  |
|
| Nach oben |
|
 |
Titan Spaziergänger
|
Verfasst am: 05.03.2008, 13:55 Titel: |
|
|
mhhh ... schade das mir keiner weiterhelfen kann.
also werde ich auf gut glück die reise wagen.
werde dann nach beendigung der reise mal eine info bezüglich meiner frage hier posten. vielleicht hilft das anderen dann auch weiter
grüße christoph |
|
| Nach oben |
|
 |
dhess Spaziergänger
|
Verfasst am: 05.03.2008, 20:29 Titel: |
|
|
ja ist schade, ich hoffe das geht alles glatt, bin jetzt schon ganz gespannt auf deine Berichte
Cheers |
|
| Nach oben |
|
 |
|