Probleme bei Tibet Einreise?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Himalaya und Karakorum
::
Autor Nachricht
Titan
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 14:26    Titel: Probleme bei Tibet Einreise? Antworten mit Zitat

hallo,

ersteinmal möchte ich mich (da ich neu bin) mal vorstellen.
ich bin christoph und 26 jahre alt, arbeite für eine deutsche firma seid 2 jahren in china.

da man in china nur sehr wenig, über politische situationen erfährt, wende ich mich über dieses forum zu euch, um rat einzuholen!

nun zu meiner frage: ich will nach meiner nächsten baustelle 2 wochen nach tibet reisen.
da aber derzeit unruhen in tibet sind und ich gerüchte gehört habe wie: "für rucksacktouristen nicht möglich" oder "nur für gebuchte reisen in bestimmte städte möglich", frag ich euch ob jemand eine genauere antwort geben kann als gennante!

ich bin für jeden tip sehr dankbar!

christoph
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christoph,

erst mal herzlich willkommen!
Ich rücke den Thread mal ein wenig nach vorne, vielleicht bekommen wir dann noch ein Feedback.

Grüße
Buschmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dhess
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

das regt mein interesse, Tibet soll ja auch fürs Trekken ein schönes ziel sein - wenns nur nicht so schwierig wäre da rein zu kommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Titan
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

danke Sehr glücklich , wäre ja super wenn es klappt. ansonsonsten muss ich nachfragen wenn ich da bin! vielleicht hab ich ja auch glück, ansonsten geh ich bissl um peking die berge unsicher machen, gibt im frühling bestimmt auch ein super bild Winken
Titan
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

mhhh ... schade das mir keiner weiterhelfen kann.

also werde ich auf gut glück die reise wagen.
werde dann nach beendigung der reise mal eine info bezüglich meiner frage hier posten. vielleicht hilft das anderen dann auch weiter Winken

grüße christoph
dhess
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist schade, ich hoffe das geht alles glatt, bin jetzt schon ganz gespannt auf deine Berichte Sehr glücklich

Cheers
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Himalaya und Karakorum
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie in Nepal/Indien/Tibet Geldreserve... D Rimi Himalaya und Karakorum 0 20.05.2007, 12:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach Tibet utsch Zentralasien und Sibirien 2 24.09.2006, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge von Lhasa (Tibet) nach Kashgar (Xinji... Manie Himalaya und Karakorum 3 17.04.2006, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einreise nach Tibet über Xiamen Merida00 Himalaya und Karakorum 1 21.02.2006, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mit Hund nach Tibet? marioennchen Himalaya und Karakorum 1 16.02.2006, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit