Reisepartner für Neuseeland (ab August 2005) gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
GordonShumway
Gast

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 07:56    Titel: Reisepartner für Neuseeland (ab August 2005) gesucht Antworten mit Zitat

Ich nehme an einem Work & Travel Programm teil und fliege Mitte Juli nach Neuseeland. Ich würde gerne die Landschaft, die Menschen erkunden - allerdings bin ich auf langen Wanderungen ungern allein Smilie

Ziel soll sein, die Welt "dort unten" besser kennenzulernen und die Seele ein wenig baumeln zu lassen. Geplant ist ein einjähriger Aufenthalt (- Juli 2006).
GordonShumway
Gast

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 07:57    Titel: Meine Email... Antworten mit Zitat

Da ich hier nur nen Gastaccount habe, mich bitte per Email kontaktieren - O.Nein@gmx.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wanderpartner gesucht PeLa Mitteleuropa 1 17.08.2008, 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rügenumwanderung, 29. August - 06.Sep... Gjallarbu Schwarzes Brett 1 14.08.2008, 13:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trekking in Nepal, Everest Basecamp 2005 kamikaze Reiseberichte 5 04.08.2008, 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Reisepartner für irland zwische... WarMuuh!! Schwarzes Brett 1 25.07.2008, 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verbindung gesucht: Oslo - Turtagro &... GregiIwi Nordeuropa 3 14.07.2008, 07:45 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit