Benachrichtigung bei neuen Antworten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Forum Vorschlagen | Feedback
::
Autor Nachricht
Ben_KF
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 19:05    Titel: Benachrichtigung bei neuen Antworten Antworten mit Zitat

Hallo,
obwohl ich in meinem Profil eingestellt habe, dass ich bei Antworten auf meine Themen nicht per E-mail benachrichtigt werden will, krieg ich jedesmal eine E-mail.
Gilt das nicht rückwirkend für bereits erstellte Themen?

Danke für die Hilfe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise bekommst du ja so eine Mail:

Code:
Hallo!

Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten zum Thema "Wildtiere - Was macht ihr wenn ihr welchen begegnet?" auf Trekking Forum benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelangen:

http://www.trekking-portal.com/viewtopic.php?p=5486#5486

Bis du den Link besucht hast, werden keine weiteren Benachrichtigungen für dieses Thema an dich gesendet. Wenn du gar nicht mehr über Antworten zu diesem Thema benachrichtigt werden möchtest, dann klicke den folgenden Link an:

http://www.trekking-portal.com/viewtopic.php?t=487&unwatch=topic

--
Viele Grüße,
deinTrekking-Portal Team

Einfach auf den unteren Link gehen und du bekommst keine Benachrichtigungen mehr.

Hoffe, dass ich deine Frage beantwortet habe Winken

Gruß,
Andi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Forum Vorschlagen | Feedback
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Antworten und Thema D Rimi Forum Vorschlagen | Feedback 3 01.05.2006, 12:01 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit