|
::
|
| Autor |
Nachricht |
markus Spaziergänger
|
Verfasst am: 21.04.2008, 18:31 Titel: Malariatabletten lieber in Deutschland oder Thailand kaufen? |
|
|
Hallo!
Habe vor demnächst mit dem Rucksack nach Thailand zu Fliegen. Mein Arzt meinte Ich sollte mir Malaronetabletten gegen Malaria kaufen. Hat jemand Erfahrung, ob ich die in Thailand in den Apotheken auch ohne Rezept oder lange liefezeit bekomme?
Oder wäre es besser, sie in Deutschland zu besorgen?
Danke für hilfreiche Tips.
Gruß Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
Replay Moderator

|
Verfasst am: 21.04.2008, 19:00 Titel: |
|
|
Ich würde das Zeug in Deutschland in der Apotheke kaufen. Aus dem einfachen Grund, weil man dann sicher sein darf, daß die Medikamente einwandfrei sind und einem keine Fälschungen angedreht wurden.
Der beste Schutz gegen Malaria ist nach wie vor ein Mückennetz, wenn Du im Hotel wohnst. Wenn Du mit dem Zelt unterwegs bist, immer schön das Innenzelt geschlossen halten.
Medikamente können Malaria nicht verhindern, aber den Ablauf abschwächen. Achte aber auf Nebenwirkungen und nehme das Zeug penibel genau nach Vorschrift ein.
Grüße
Replay _________________ Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und sagen - warum?
Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind, und sage - warum nicht? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|