Fehler behoben!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ankündigungen und Neuigkeiten
::
Autor Nachricht
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 14:05    Titel: Fehler behoben! Antworten mit Zitat

Hallo,

aus Testzwecken habe ich einen Code aus der .htaccess genommen, um die Userprofile fü Google nicht mehr lesbar zu machen. Ich wollte damit eigentlich bewirken, dass das mod-rewrite bei Userprofilen nicht mehr aktiviert ist und .php-Urls ausgegeben werden. Dies klappte aber aus irgendeinem Grund nicht.

Deswegen stellte ich meine Fragen in einem anderen Board, wo mir leider keiner helfen konnte. Vor ein paar Minuten bekam ich jedoch eine Mail eines verzweifelten Users, der sich nach zig Versuchen einfach nicht hier im Forum registrieren konnte, da es jedes Mal eine Fehlermeldung anzeigte.

Dieser Fehler erschien aufgrund des ausgebauten Codes. Der Code ist jetzt wieder drin und die Anmeldungen funktionieren wieder. Allerdings habe ich es trotzdem nicht geschafft, die Urls der Userprofile zu ändern. Hm Mit den Augen rollen - muss mich da heut noch genauer damit auseinandersetzen.

Gruß,
Andi

Verfasst am:     Titel:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ankündigungen und Neuigkeiten
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Forensicherheit