Reisepartner/in gesucht !! Schweden+ Irland ab 2.Juli !!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
Mat182
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 22:33    Titel: Reisepartner/in gesucht !! Schweden+ Irland ab 2.Juli !! Antworten mit Zitat

Hallo !!!

Ist irgendjemand im Zeitraum von 2.Juli bis 31.Juli in Schweden oder ab 31.Juli bis Ende August in Irland unterwegs ?

Suche noch ein paar Leute , die auch in dieser Zeit eines der beiden Länder bereisen!

Werde am 2.Juli von München aus nach Stockholm und dann am 31.Juli von Stockholm nach Dublin fliegen.

Gruss
Mat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mat,

wie schaut denn die Planung etwas detaillierter aus?
Das sind ja schon ein paar ganz anständige Zeiträume. Da wär's schon mal interessant genaueres über die geplanten Touren zu wissen.

Grüße
Buschmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mat182
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also, im Moment hab ich wirklich nur mal die beiden Flüge ! Muss die Tage jetzt mal eine genauere Tour festlegen um da bisschen Klarheit ins dunkel zu bekommen.
Tourix
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mat, ohne Auto oder Fahrrad ist in Schweden Stockholm das mit Abstand senhenswerteste. Zu der Jugenherberge Stockholm gehört ein Segelschiff, dass direkt davor ankert. Wenn du dich vorzeitig anmeldest, kannst du in dem Segelschiff übernachten.
VG
Achim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JudiMaus
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mat,

nur noch so als Tipp, je nachdem wo Du übernachten möchtest, würde ich mir mal überlegen, ob ein Deutscher Jugendherbergsausweis sinnvoll ist.

Du bekommst in unheimlich vielen Jugendherbergen, aber auch anderen Dingen Rabatt. Ich hab mir auch einen für meine Schwedentour bestellt und der gilt für eine Jahr (einmalig ca. 12€).

Vielleicht kannst Du den Tipp gebrauchen. Ansonsten wünsch ich Dir viel Spass in Schweden.

Liebe Grüße Judith
Mat182
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Judith !

Danke für den Tipp.Hab mir eh vor 2 Monaten den Ausweis gekauft. Aber bekommt man mit dem deutschen Herbergsausweis in Schweden Rabatt ??!

Gruss Mat
JudiMaus
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich konnte es noch nicht testen, fahre ja erst am 25. Juni nach Schweden.
Meine Freundin war aber schon des öfteren in Schweden und soweit ich weiß, hat die dort mit dem Ausweis Rabatt bekommen. Ein weiterer Grund, der dafür spräche,ist, dass es sich um einen internationalen Jugendherbergsausweis handelt.

Wenn Du Interesse hast kann ich gerne mal nachfragen.

LG Judith
carina
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen...also mein flug geht am 14.juli nach stockholm...wenn du immer noch interesse an einer begleiterin hast, meld dich;-)
lg..carina
mikaelian
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ab 21. Juli in Stockholm und weiss noch nicht so recht wie lange und was ich in SE machen werde. Meine vorgesehene Begleitung ist leider abgesprungen und alleine zu zelten ist irgendwie doof. Wie seid ihr denn so unterwegs? Will wer Mückenfutter in Lappland werden?
carina
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

soo..also ich fahr au allein, weiß allerdings schon, dass ich dann ab 15. oder 16. juli runter nach nynäshamn laufe, um von dort aus am 22.juli mit der fähre nach gotland (visby) zu fahren..hm, also wenn du lust hast, kannste ja nach gotland nachkommen, soll ziemlich geil sein..muss dann am 30.juli wieder zurück nach stockholm, weil dann mein flieger wieder richtung heimat geht..
also mit den mücken ist ja ziemlich scheiße in der zeit, aber mann kanns sich halt nicht aussuchen;-)
lg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wanderpartner gesucht PeLa Mitteleuropa 1 17.08.2008, 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Reisepartner für irland zwische... WarMuuh!! Schwarzes Brett 1 25.07.2008, 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wandern mit Hund in Dänemark und oder... Echo Nordeuropa 1 14.07.2008, 23:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verbindung gesucht: Oslo - Turtagro &... GregiIwi Nordeuropa 3 14.07.2008, 07:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Trekkingpartner/in gesucht] GR 20 au... Streebak Schwarzes Brett 0 06.07.2008, 21:49 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit