|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Mat182 Spaziergänger
|
Verfasst am: 19.05.2008, 22:33 Titel: Reisepartner/in gesucht !! Schweden+ Irland ab 2.Juli !! |
|
|
Hallo !!!
Ist irgendjemand im Zeitraum von 2.Juli bis 31.Juli in Schweden oder ab 31.Juli bis Ende August in Irland unterwegs ?
Suche noch ein paar Leute , die auch in dieser Zeit eines der beiden Länder bereisen!
Werde am 2.Juli von München aus nach Stockholm und dann am 31.Juli von Stockholm nach Dublin fliegen.
Gruss
Mat |
|
| Nach oben |
|
 |
Buschmann Administrator

|
Verfasst am: 20.05.2008, 19:58 Titel: |
|
|
Hi Mat,
wie schaut denn die Planung etwas detaillierter aus?
Das sind ja schon ein paar ganz anständige Zeiträume. Da wär's schon mal interessant genaueres über die geplanten Touren zu wissen.
Grüße
Buschmann |
|
| Nach oben |
|
 |
Mat182 Spaziergänger
|
Verfasst am: 20.05.2008, 20:10 Titel: |
|
|
| Also, im Moment hab ich wirklich nur mal die beiden Flüge ! Muss die Tage jetzt mal eine genauere Tour festlegen um da bisschen Klarheit ins dunkel zu bekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tourix Moderator
|
Verfasst am: 20.05.2008, 23:40 Titel: |
|
|
Hallo Mat, ohne Auto oder Fahrrad ist in Schweden Stockholm das mit Abstand senhenswerteste. Zu der Jugenherberge Stockholm gehört ein Segelschiff, dass direkt davor ankert. Wenn du dich vorzeitig anmeldest, kannst du in dem Segelschiff übernachten.
VG
Achim _________________ Wer nichts macht, macht keine Fehler.
Aber das ist ja langweilig |
|
| Nach oben |
|
 |
JudiMaus Spaziergänger
|
Verfasst am: 21.05.2008, 00:46 Titel: |
|
|
Hi Mat,
nur noch so als Tipp, je nachdem wo Du übernachten möchtest, würde ich mir mal überlegen, ob ein Deutscher Jugendherbergsausweis sinnvoll ist.
Du bekommst in unheimlich vielen Jugendherbergen, aber auch anderen Dingen Rabatt. Ich hab mir auch einen für meine Schwedentour bestellt und der gilt für eine Jahr (einmalig ca. 12€).
Vielleicht kannst Du den Tipp gebrauchen. Ansonsten wünsch ich Dir viel Spass in Schweden.
Liebe Grüße Judith |
|
| Nach oben |
|
 |
Mat182 Spaziergänger
|
Verfasst am: 25.05.2008, 11:48 Titel: |
|
|
Hallo Judith !
Danke für den Tipp.Hab mir eh vor 2 Monaten den Ausweis gekauft. Aber bekommt man mit dem deutschen Herbergsausweis in Schweden Rabatt ??!
Gruss Mat |
|
| Nach oben |
|
 |
JudiMaus Spaziergänger
|
Verfasst am: 25.05.2008, 21:36 Titel: |
|
|
Also ich persönlich konnte es noch nicht testen, fahre ja erst am 25. Juni nach Schweden.
Meine Freundin war aber schon des öfteren in Schweden und soweit ich weiß, hat die dort mit dem Ausweis Rabatt bekommen. Ein weiterer Grund, der dafür spräche,ist, dass es sich um einen internationalen Jugendherbergsausweis handelt.
Wenn Du Interesse hast kann ich gerne mal nachfragen.
LG Judith |
|
| Nach oben |
|
 |
carina Spaziergänger
|
Verfasst am: 04.06.2008, 19:48 Titel: |
|
|
Hallöchen...also mein flug geht am 14.juli nach stockholm...wenn du immer noch interesse an einer begleiterin hast, meld dich;-)
lg..carina _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu und lass die Schatten hinter dir |
|
| Nach oben |
|
 |
mikaelian Spaziergänger

|
Verfasst am: 05.06.2008, 21:54 Titel: |
|
|
| Bin ab 21. Juli in Stockholm und weiss noch nicht so recht wie lange und was ich in SE machen werde. Meine vorgesehene Begleitung ist leider abgesprungen und alleine zu zelten ist irgendwie doof. Wie seid ihr denn so unterwegs? Will wer Mückenfutter in Lappland werden? |
|
| Nach oben |
|
 |
carina Spaziergänger
|
Verfasst am: 06.06.2008, 17:59 Titel: |
|
|
soo..also ich fahr au allein, weiß allerdings schon, dass ich dann ab 15. oder 16. juli runter nach nynäshamn laufe, um von dort aus am 22.juli mit der fähre nach gotland (visby) zu fahren..hm, also wenn du lust hast, kannste ja nach gotland nachkommen, soll ziemlich geil sein..muss dann am 30.juli wieder zurück nach stockholm, weil dann mein flieger wieder richtung heimat geht..
also mit den mücken ist ja ziemlich scheiße in der zeit, aber mann kanns sich halt nicht aussuchen;-)
lg _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu und lass die Schatten hinter dir |
|
| Nach oben |
|
 |
|