[SUCHE]: Billig+Gebr. 2Pers.Zelt + ~50l Rucksack

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
Domopunk
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 16:03    Titel: [SUCHE]: Billig+Gebr. 2Pers.Zelt + ~50l Rucksack Antworten mit Zitat

Ich suche für meine Russlandreise:
1. einen günstigen gebrauchten Rucksack, 45- 55l- bis max 40Eur
2. ein günstiges, gebrauchtes 2Personenzelt, Innenmaße mind. 2,10x1,50m, Gewicht max.3 kg, kleines Packmass
Die Optik ist mir in beiden Fällen total egal- solange beides voll funktionstüchtig ist, spielen Flecken u.ä. keine Rolle.
Angebote bitte per email oder PN
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel:

sandro
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade gesehen, dass der Outdoor- und Trekkingrucksack von AspenSport Borneo 55 Liter gerade im Angebot ist. Normalerweise kostet der 179 Euro und ist jetzt für 45 Euro zu haben. Also wer einen günstigen und hochwertigen Rucksack sucht sollte sich den mal genauer anschauen.

Hier hab ich euch den Link

Borneo 55 Liter

PS: Ich hab mir gleich mal einen bestellt.

Hier noch die Produktbeschreibung des Herstellers...

Produktbeschreibungen

Der neue Borneo 55 Liter Trekkingrucksack von ASPENSPORT begeistert Outdoorfreaks durch höchste Qualität und Top Design. Durch das einzigartige, in drei Größen (M, L und XL) frei einstellbare Tragesystem wird fester Halt und optimale Gewichtsverteilung garantiert. Das verstellbare Tragesystem verspricht beste Einstellungsmöglichkeit für Personen bei einer Körpergrösse von 150cm bis 200cm. Die weiche und atmungsaktive Polsterungen an Schultergurten und Hüftgurt sorgen für optimalen Tragekomfort. Durch die weiche, ergonomisch geformte Rückenpolsterung aus atmungsaktivem Mesh Material bleibt der Rücken auch bei langen Strecken trocken. Die Lageverstellriemen an den Schultergurten verhindern ein Hin- und Herwanken des Rucksacks. Der geräumige Rucksack mit einem großen Hauptfach, 2 Deckelfächern und 2 Seitenfächern verfügt zusätzlich über viele praktische Befestigungsmöglichkeiten für z.B. Werkzeuge, Kleidung oder Aufstiegshilfen. Die Fächer sind mit hochwertigen Reißverschlüssen ausgestattet und bieten ausreichend Platz für jede Tour. Mehrere Kompressionsgurte machen aus dem Borneo55 einen sehr flexiblen Rucksack für jede Verwendung. Im Überblick: Material: 660D/PU+660D RIPSTOP/PU+1680D; verstellbares Tragesystem in 3 Größen; weiche atmungsaktive Polsterung; Schultergurte mit Lageverstellriemen; Brustgurt und gepolsterter Hüftgurt für optimale Gewichtsverteilung; 1 sehr großes Hauptfach; 2 Seitenfächer; 1 Außenfach und 1 Innenfach mit Reißverschluß im Deckel; 2 herausnehmbare Streben im Hauptfach eingearbeitet; Befestigungsmöglichkeiten, Gummizüge und Schlaufen; modernes Design; strapazierfähig und langlebig; funktionell durch Taschen, Fächer und Kompressionsgurte; originalverpackt.
[url][/url][url][/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domopunk
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 11:42    Titel: erledigt Antworten mit Zitat

Meine Anfrage hat sich mittlerweile erledigt. Wen´s interessiert: Hab mir für 12Eur bei ebas nen gebrauchten Salewa Rucksack gekauft und bei McTrek das Chenango 3 Zelt (das Zelt war mit 180 Eur dann leider letztlich viel teurer als geplant)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche TreckingparthnerIn für den Anna... Mata Schwarzes Brett 4 01.10.2008, 08:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Wanderpartner - Spanien Milpiès Schwarzes Brett 0 30.09.2008, 17:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Tour für 3-4 Tage in Irland memento-mori Westeuropa 2 21.09.2008, 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer mit Fragen zu Zelt und Kleidung Michael Ausrüstung 9 15.09.2008, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oktober Alpen mit Zelt? jemand lust Joe Schwarzes Brett 2 09.08.2008, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit