|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Domopunk Spaziergänger
|
Verfasst am: 05.06.2008, 16:03 Titel: [SUCHE]: Billig+Gebr. 2Pers.Zelt + ~50l Rucksack |
|
|
Ich suche für meine Russlandreise:
1. einen günstigen gebrauchten Rucksack, 45- 55l- bis max 40Eur
2. ein günstiges, gebrauchtes 2Personenzelt, Innenmaße mind. 2,10x1,50m, Gewicht max.3 kg, kleines Packmass
Die Optik ist mir in beiden Fällen total egal- solange beides voll funktionstüchtig ist, spielen Flecken u.ä. keine Rolle.
Angebote bitte per email oder PN |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sandro Spaziergänger
|
Verfasst am: 10.07.2008, 11:30 Titel: |
|
|
Hab gerade gesehen, dass der Outdoor- und Trekkingrucksack von AspenSport Borneo 55 Liter gerade im Angebot ist. Normalerweise kostet der 179 Euro und ist jetzt für 45 Euro zu haben. Also wer einen günstigen und hochwertigen Rucksack sucht sollte sich den mal genauer anschauen.
Hier hab ich euch den Link
Borneo 55 Liter
PS: Ich hab mir gleich mal einen bestellt.
Hier noch die Produktbeschreibung des Herstellers...
Produktbeschreibungen
Der neue Borneo 55 Liter Trekkingrucksack von ASPENSPORT begeistert Outdoorfreaks durch höchste Qualität und Top Design. Durch das einzigartige, in drei Größen (M, L und XL) frei einstellbare Tragesystem wird fester Halt und optimale Gewichtsverteilung garantiert. Das verstellbare Tragesystem verspricht beste Einstellungsmöglichkeit für Personen bei einer Körpergrösse von 150cm bis 200cm. Die weiche und atmungsaktive Polsterungen an Schultergurten und Hüftgurt sorgen für optimalen Tragekomfort. Durch die weiche, ergonomisch geformte Rückenpolsterung aus atmungsaktivem Mesh Material bleibt der Rücken auch bei langen Strecken trocken. Die Lageverstellriemen an den Schultergurten verhindern ein Hin- und Herwanken des Rucksacks. Der geräumige Rucksack mit einem großen Hauptfach, 2 Deckelfächern und 2 Seitenfächern verfügt zusätzlich über viele praktische Befestigungsmöglichkeiten für z.B. Werkzeuge, Kleidung oder Aufstiegshilfen. Die Fächer sind mit hochwertigen Reißverschlüssen ausgestattet und bieten ausreichend Platz für jede Tour. Mehrere Kompressionsgurte machen aus dem Borneo55 einen sehr flexiblen Rucksack für jede Verwendung. Im Überblick: Material: 660D/PU+660D RIPSTOP/PU+1680D; verstellbares Tragesystem in 3 Größen; weiche atmungsaktive Polsterung; Schultergurte mit Lageverstellriemen; Brustgurt und gepolsterter Hüftgurt für optimale Gewichtsverteilung; 1 sehr großes Hauptfach; 2 Seitenfächer; 1 Außenfach und 1 Innenfach mit Reißverschluß im Deckel; 2 herausnehmbare Streben im Hauptfach eingearbeitet; Befestigungsmöglichkeiten, Gummizüge und Schlaufen; modernes Design; strapazierfähig und langlebig; funktionell durch Taschen, Fächer und Kompressionsgurte; originalverpackt.
[url][/url][url][/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
Domopunk Spaziergänger
|
Verfasst am: 10.07.2008, 11:42 Titel: erledigt |
|
|
| Meine Anfrage hat sich mittlerweile erledigt. Wen´s interessiert: Hab mir für 12Eur bei ebas nen gebrauchten Salewa Rucksack gekauft und bei McTrek das Chenango 3 Zelt (das Zelt war mit 180 Eur dann leider letztlich viel teurer als geplant) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|