Verfasst am: 11.06.2008, 11:30 Titel: Kanuwoche in Schweden
Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr im Sommer gerne das erste Mal nach Schweden und mich dort einer Gruppe anschliessen um an einer grführten Kanutour teilzunehmen.
Beim stöbern im Internet bin ich auf ein Angebot von www.scandtrack.com gestossen. Hat jemand schon mal eine Reise/tour bei diesem Unternehmen gebucht?Hat jemand Erfahrungen mit diesem Unternehmen??Oder hat jemand noch ein Tipp für mich???
ich selbst mache dieses Jahr auch eine geführte Kanuwanderung in Schweden. Habe es bei www.abenteuerteam.de gebucht. Vielleicht wäre das auch was für dicH??
ich selbst mache dieses Jahr auch eine geführte Kanuwanderung in Schweden. Habe es bei www.abenteuerteam.de gebucht. Vielleicht wäre das auch was für dicH??
Gruss
Ich bin mit denen auch schon gereist. (Allerdings eine ungeführte Tour). Sehr nette Guides und gut organisiert. Kann ich nur empfehlen!
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.