Kanuwoche in Schweden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Nordeuropa
::
Autor Nachricht
yukonca
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 11:30    Titel: Kanuwoche in Schweden Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte dieses Jahr im Sommer gerne das erste Mal nach Schweden und mich dort einer Gruppe anschliessen um an einer grführten Kanutour teilzunehmen.

Beim stöbern im Internet bin ich auf ein Angebot von www.scandtrack.com gestossen. Hat jemand schon mal eine Reise/tour bei diesem Unternehmen gebucht?Hat jemand Erfahrungen mit diesem Unternehmen??Oder hat jemand noch ein Tipp für mich???

würde mich über zahlreiche Antworten freuen Winken

Gruss
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel:

randanella
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 20:22    Titel: rucksackreisen Antworten mit Zitat

Hi,

schau mal bei Rucksackreisen. Das Aktivcamp in Idre ist klasse. Ich habe es im Winter kennegelernt.

Gruß Melanie auch aus B.
masa
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich selbst mache dieses Jahr auch eine geführte Kanuwanderung in Schweden. Habe es bei www.abenteuerteam.de gebucht. Vielleicht wäre das auch was für dicH??

Gruss
Bayrischer Friese
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

masa hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich selbst mache dieses Jahr auch eine geführte Kanuwanderung in Schweden. Habe es bei www.abenteuerteam.de gebucht. Vielleicht wäre das auch was für dicH??

Gruss

Ich bin mit denen auch schon gereist. (Allerdings eine ungeführte Tour). Sehr nette Guides und gut organisiert. Kann ich nur empfehlen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Nordeuropa
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wandern mit Hund in Dänemark und oder... Echo Nordeuropa 1 14.07.2008, 22:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wanderpartner für Schweden (Kungslede... wanderhase Schwarzes Brett 16 19.06.2008, 05:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner/in gesucht !! Schweden+ ... Mat182 Schwarzes Brett 16 19.05.2008, 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Backpacking in Schweden Sandra76 Nordeuropa 3 06.01.2007, 11:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge reisepartner für schweden 2006 marlene Schwarzes Brett 0 04.06.2006, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit