Suche Wanderpartner

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
Wandervogel
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 15:40    Titel: Suche Wanderpartner Antworten mit Zitat

Hallo,
ich suche auf diesem Wege Leute, die gerne mit viel Spass wandern gehen. Ich möchte gerne nächsten Monat mit Rucksack und Zelt nach Polen(Masuren)/Tschechien für 2 Wochen wandern/zugfahren/trampen. Ideal wäre jemand der so zwischen 25-30 Jahre alt ist, damit Interessen und Ansichten nicht ganz so weit auseinanderliegen.

Kurz zu mir: Ich bin weiblich, 24 Jahre alt, und wohne bei Bremen in Niedersachsen. Bin auch ein ehemaliger Pfadfinder, deswegen auch wandererprobt!Nun denkt aber nicht, dass ich so ein steifer Lederhosenträger bin, es gibt auch andersdenkende Pfadfinder!Smilie Bin einfach nur Naturverbunden und bewegungsfreudig!

Also auf Antworten würd ich mich freuen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel:

SbiridS
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 04:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wandervogel,
ich würd dich gerne auf einer deiner zukünftigen Wandertouren begleiten, für Osteuropa bin ich wohl schon zu spät. Ich liebe die Natur, so wie du, und mag Reisen mit dem Zelt. Länder wie Polen und Tschechien würden mich reizen, weil ich bisher nur in den Alpen unterwegs war. Dass du ein lederhosentragender Pfadfinder bist, macht mir nix aus, ich mag Frauen die die Hosen anhaben Winken Du dürftest sagen wo's langgeht, dafür trag ich uns das Zelt. Hab mir ein High-Tech Tunnelzelt zugelegt, und will es endlich mal testen. Damit du weißt wer da im Zelt neben dir liegt, ein paar Worte zu mir: bin BWL Student (26) in Innsbruck, komme aus Stuttgart, körperlich sehr fit und mein Gehirn funktioniert auch Winken Also wenn du mal nen Kuli brauchst, für lustige Wanderreisen, dann denk an mich und schreib mir ne Mail (PeterHeier@gmx.de). Liebe Grüße aus Tirol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joe
Wanderer

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

servus bin joe22 aus Nürnberg so Osteuropa und ziemlich abgelegen wollte ich schon längst mal machen.
War bis her immer in Norwegen den Alpen und bei mir übers Wochenende mit Zelt unterwegs.
Würde gerne mitmachen irgendwie
Lucia
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 17:25    Titel: Tips für Tschechien Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin in der damals noch Tschechoslowakei geboren worden - falls ihr Hilfe beim etwas braucht, was z.B. nur auf Tschechisch geschrieben ist, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Und ein kleiner Tipp - die Tschechen und Slowaken bezeichnen sich lieber als Mittel-Europäer also vor Ort vielleicht am besten nicht über "Ost-Europa" sprechen Winken

Oh, und wenn möglich, macht einen Abstecher nach Slowakei, es ist ein wunderschönes Land - man hört nur nicht so viel davon. So lässt sich ganz gut eine Runde fahren da Slowakei an Polen und Tschechien grenzt...

LG, Lucia
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche TreckingparthnerIn für den Anna... Mata Schwarzes Brett 3 01.10.2008, 08:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Wanderpartner - Spanien Milpiès Schwarzes Brett 0 30.09.2008, 17:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Tour für 3-4 Tage in Irland memento-mori Westeuropa 2 21.09.2008, 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wanderpartner gesucht PeLa Mitteleuropa 1 17.08.2008, 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Reisepartner für irland zwische... WarMuuh!! Schwarzes Brett 1 25.07.2008, 20:33 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit