Rucksack Hüftgurt zum Transport auf andere Seite schnüren?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
::
Autor Nachricht
Cal
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 12:44    Titel: Rucksack Hüftgurt zum Transport auf andere Seite schnüren? Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe mir vor ein paar Monaten einen Deuter aircontact 65 gekauft und da der Rucksack nicht ganz billig war, habe ich etwas bedenken ob ich ihn so behandeln darf... Smilie

Zum Transport im Flugzeug habe ich nämlich immer den Hüftgurt aussen um die Bodentasche geschnürt.. ihn quasi andersrum geknickt. Hällt das ein Hüftgurt auch bei längeren Flügen aus, so dass er sich nicht irgendwie verformt und unbenutzbar wird?

Vielleicht hat ja jmd von euch damit Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Lutz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JudiMaus
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde dir generell eine Schutzhülle empfehlen, die man gleichzeitig auch als Regenschutz gebrauchen kann. Ich hab mir so eine für knapp 20 € bei Globetrooter zu meinem Rucksack gekauft und die ist wirklich hilfreich. So kann nichts irgendwo hängen bleiben und abreissen, was du wahrscheinlich durch das Einklappen verhindern willst.
Ich weiß nicht genau wie dein Rucksack aussieht, aber meiner hat so eine Art Stabilisationsstangen an den Hüftgurten, ich glaub in dem Fall käme das umknicken nicht so gut Lachen

Liebe Grüße
Judith
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Rucksack gesucht" trifft e... jay Ausrüstung 3 26.06.2008, 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit dem Rucksack durch Schottland Nessie Westeuropa 6 19.06.2008, 00:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tasmanian Tiger Rucksack für 2 Wochen... Kampfsalat Ausrüstung 1 15.06.2008, 09:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SUCHE]: Billig+Gebr. 2Pers.Zelt + ~5... Domopunk Schwarzes Brett 2 05.06.2008, 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rucksack Deuter Traveller 55+10 SL Replay Ausrüstung 2 23.02.2008, 20:59 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit