Trekkingpartner E5 im August gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
waldpolizisz
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 09:37    Titel: Trekkingpartner E5 im August gesucht Antworten mit Zitat

Hallo, will den E 5 im August von Oberstdorf bis Meran laufen. Suche noch einen/eine Partner/rin. Möchte die Hütten meiden und im Berg übernachten. Wer hat Lust mitzugehen. Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mountain man
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Waldpolizisz,

da ich die selbe Tour vorhabe, möglichst auch ohne Hütten, wäre ich bei der Tour dabei. Bitte melde dich und wir können alles weitere besprechen. Hier oder durch PN.

Grüße
Ingo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mountain man
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

So, morgen geht es los! Waldpolizisz und ich treffen uns morgen gegen Mittag in Oberstdorf, von dort marschieren wir dann über die Alpen nach Meran.
Ich hoffe, es kommen hier im Forum noch viele Wander/ Reisepartnerschaften zustande.

Grüße
Ingo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldpolizisz
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mountain man, morgen treffen wir uns und folgen den Spuren Hannibals, wenn er auch von Spanien aus los zog. Elefenaten lassen wir lieben zu hause. Lachen Ich hoffe doch, das hier noch das viele gute Wander/ Reisepartnerschaften zustande kommen. bis denne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Community Scouts/ Assistants gesucht Ariana Theodora Spaßecke und Offtopic (OT) Forum 1 04.09.2008, 12:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Survival/Trekkingpartner PeLa Schwarzes Brett 0 24.08.2008, 21:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wanderpartner gesucht PeLa Mitteleuropa 1 17.08.2008, 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rügenumwanderung, 29. August - 06.Sep... Gjallarbu Schwarzes Brett 1 14.08.2008, 13:11 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit