Reisepartner/-in gesucht Südamerika Oktober 08 bis März 09

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
Lucia
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 16:41    Titel: Reisepartner/-in gesucht Südamerika Oktober 08 bis März 09 Antworten mit Zitat

Hallo!

Es war schon immer ein großer Traum von mir in Südamerika zu backpacken und endlich ist es soweit! Alleine ist aber nicht so dolle, wäre daher cool wenn ein oder mehrere mitreisen möchten - ein paar Wochen oder auch länger, ich reise durch Peru, Ecuador, Chile, Argentina, Brasilien, Bolivien...

Hier die Details:
Bin Lucia, 24, wohne in Köln bin aber ursprünglich aus der Slowakei (kann aber gut Deutsch, Englisch und basics Spanisch)

Flugdaten (schon gebucht):
HIN: Frankfurt --> Lima am 15.10.2008
ZURÜCK: Sao Paulo --> Frankfurt am 26.03.2009

Reiseaufteilung:

- Bis 18.10 in Lima
- 2 bis 4 Woche in der Nähe von Piura (unterrichte da English oder Deutsch in lokaler Schule, werde die genaue Zeit aber erst in einem Monat etwa erfahren)
- November nach Norden - Ecuador durchreisen bis Quito und zurück nach Lima (das wird ein wenig zeitlich knapp, geht aber nicht anders)
- Anfang Dezember Machu Picchu mit Inka Trail 4 Tage (noch nicht gebucht)
- Bis 20.12. nach Santiago

---- dort bekomme ich Besuch und reise nach Buenos Aires, ab 11.01. reise ich weiter alleine

- Januar im Patagonien
- Februar durch Iguazu nach Brazil
- Karneval in Rio oder Salvador (habe da eine Bekannte die Tips und Unterkunft anbieten kann)
- März über Bolivien, dann durch Amazonien und zurück nach Sao Paulo, Flug zurück nach DE

Wer hat Lust? Würde mich freuen!

Gruß Lucia

PS: Werde meistens in Hostels übernachten, habe aber auch Couch Surfing überlegt. Will wegen Gepäckgewicht kein Zelt mitnehmen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lucia,

tolles Vorhaben!
Ich bin nun leider schon ziemlich ausgebucht Smilie , denke aber, dass hier noch einige von dieser Tour zu faszinieren wären.

Auf alle Fälle viel Glück!
Buschmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
taikat
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich meinen Jahresurlaub von diesem und dem nächsten Jahr und dem Jahr darauf ... *heul*

Ich hoffe da meldet sich jemand - hört sich nämlich traumhaft an! - viel Spass und Glück! Smilie
Lucia
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die nette Nachrichten!

Bisher hat sich noch keiner gemeldet aber ist ja noch genug Zeit falls jemand auch später dazu kommen möchte...

Ich muss noch viel Ausrüstung kaufen. Was würdet ihr für Schuhe und Rucksack empfehlen? Bin über jeden Tipp dankbar. Ich habe gehört, dass Deuters gut ist...

LG, Lucia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wanderpartner gesucht PeLa Mitteleuropa 1 17.08.2008, 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oktober Alpen mit Zelt? jemand lust Joe Schwarzes Brett 2 09.08.2008, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Reisepartner für irland zwische... WarMuuh!! Schwarzes Brett 1 25.07.2008, 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verbindung gesucht: Oslo - Turtagro &... GregiIwi Nordeuropa 3 14.07.2008, 07:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Trekkingpartner/in gesucht] GR 20 au... Streebak Schwarzes Brett 0 06.07.2008, 21:49 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit