|
::
|
| Reise für's erste Mal zu hart ? |
| Ja |
|
0% |
[ 0 ] |
| Nein |
|
0% |
[ 0 ] |
| mit straightem Ziel |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 0 |
|
| Autor |
Nachricht |
Nashball87 Spaziergänger

|
Verfasst am: 22.06.2008, 22:12 Titel: Quer durch/am alten Land entlang |
|
|
Habe das Vorhaben von
Templin (nähe Berlin)
bis
Rostock
bis
Ostsee
bis
Hamburg
bis
Amsterdam
bis
Grenze Frankreich
bis
Wien
bis
Harz (Heudeber)
bis
Magdeburg
bis
Berlin
bis
Templin
zu reisen.
Reisemöglichkeit nehm ich was ich bekommen kann, hauptsächlich wird es wohl beim trampen bleiben.
Einzige Schwierigkeit bei der Sache ist, das ich überhaupt keine Ahnung hab wie ich zeitlich vorran komme, ob es vorteilhaft ist seinen Perso/Geld mitzunehmen.
Eingerechnet sind erstmal 3 Wochen und das ich in Rostock, Hamburg, Harz und Berlin auch übernachten kann.
Wollte nun einfach mal fragen was ihr mir zu empfehlen wisst.
Das dann auch ruhig in jeglicher Form, welche Wege zum Wandern ganz sehenswert sind, ob 3 Wochen reichen...
Hab mal ne Umfrage zum fraglichen "schafft der das beim ersten Mal" gestellt =)
Über jegliche Antwort bin ich zufrieden =) _________________ 20 Jahre alt, was willst du mir von meinem Leben erzählen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tourix Moderator
|
Verfasst am: 29.06.2008, 00:16 Titel: |
|
|
Hallo,
bei solchen Monstertouren bist du nur noch damit beschäftigt weiterzukommen,
ohne dass du wirklich dazu kommst dir irgendetwas anzuschauen, geschweige denn zu wandern.
Versuch es mal eine Nummer kürzer. _________________ Wer nichts macht, macht keine Fehler.
Aber das ist ja langweilig |
|
| Nach oben |
|
 |
Buschmann Administrator

|
Verfasst am: 06.07.2008, 13:02 Titel: |
|
|
Definitiv - da kann ich Tourix's Aussage nur unterstreichen.
Klar, ich hab auch schon Touren gemacht, in denen es ausschließlich darum ging, möglichst viel reinzupacken. Einfach nur um auszutesten, was möglich ist und was leistungsfähig zu machen ist. Aber ich denke, dass ist nicht die ursprüngliche Intension, oder?
Zudem, Nashball87, verstehe ich die Frage nicht, ob es vorteilhaft wäre, seinen Perso (schätze, dass ist der Personalausweis) und Geld mitzunehmen. So wie ich sehe, wist du dich schwerpunktmäßig in der Zivilisation bewegen. Da ist es zweifelsfrei vorteilhaft, wenn man sich legitimieren kann und mal ein paar Mark fuffzig zur Hand zu haben - und sei's nur für das wohlverdiente Eis nach einem langen Tag.
Grüße
Buschmann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|