Jack Wolfskin Annapurna

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
::
Autor Nachricht
Barbarossa
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 16:10    Titel: Jack Wolfskin Annapurna Antworten mit Zitat

Ich hab im letzten Jahr bei Ebay von Jack Wolfskin das Annapurna ersteigert. Ein nach meinem Eindruck sehr vernünftiges (Expeditions-)Kuppelzelt.

Ich suche schon relativ lange Informationen darüber, habe aber bislang nicht wirklich was gefunden. Das einzige was ich gefunden habe ist eine kurze Erwähnung in einem alten Artikel von Motorradonline.de von '94

Deswegen jetzt hier meine Frage: Hat jemand zu dem Zelt mehr Informationen oder womöglich sogar einen alten Katalog/Prospekt wo es drin ist?

Gruß und Dank im Voraus
Barbarossa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel:

Tourix
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Jack Wolfskin hat keine Expeditionszelte.
Vielleicht meinst du das Zelt?
http://www.pathfinder-equipment.de/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/details/cnid/142405e22001fc2a3.45268952/anid/0014028b97a45bb5

Zum Nachschauen:
http://www.jack-wolfskin.com/jw_catalog/de/Ausruestung/Kuppelzelte/Default.aspx
Barbarossa
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich meine nicht das Annapurna von Mountain Hardwear. Ich meine das von JW. Es ist definitv ein JW, steht auf Packsack und Zelt. Und der Name steht auch aufm Zelt...

Und daß JW z.Z. keine entsprechenden Zelte baut weiß ich auch. Die Frage war ja auch nicht nach dem aktuellen Zeltprogramm, sondern nach eben diesem einem Zelt, was wohl schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche TreckingparthnerIn für den Anna... Mata Schwarzes Brett 3 01.10.2008, 08:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trekkingjacke von Jack Wolfskin Apostroph Ausrüstung 1 03.09.2008, 16:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Annapurna Umrundung stef2809 Himalaya und Karakorum 2 16.08.2005, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Annapurna-Trek März/April 2006 Janine Himalaya und Karakorum 7 22.07.2005, 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Annapurna Sanctuary Fredi Himalaya und Karakorum 4 19.01.2005, 14:48 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit