Trekking in China

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Zentralasien und Sibirien
::
Autor Nachricht
kamikaze
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 22:41    Titel: Trekking in China Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte im August mit meiner Freundinn für 3 Wochen nach China, genuaer gesagt nach Peking. Damit es uns nicht zu langweilig wird möchte wir gerne in der nähren Umgebung eine 1 wöchige Trekkingtour einlegen. Gibt es da irgendwelche Erfahrungswerte oder Kartenmaterial? Kann man irgendetwas besonders empfehlen? Wir wollten so weiter nördlich Richtung große Mauer. Würde mich über Tipps freuen. Sehr glücklich Der Kamikaze

Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

die Erfahrungswerte scheinen in der Gemeinde offensichtlich nicht sehr ausgeprägt zu sein Mit den Augen rollen
Hoffe, dass du uns aber trotzdem einen kleinen Reisebericht mitbringst.

Grüße
Buschmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kamikaze
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das scheint wohl so zu sein. Ich finde auch im I-net nicht wirklich viel, was mir aber mehr Auftrieb als Enttäuschung verleiht. Wir werden mal probieren von Peking aus direkt was zu organisieren.

Wir wollten eigentlich im Gebirge vor der Große Mauer im Norden Pekings trekken gehen. Eventuell wäre auch als Alternative eine einwöchiger Kameltrip in die Taklamakan machbar.

Also wir freuen uns über jegliche Infos von aussen............ Sehr glücklich Lachen

Ja, der Reisebericht wird kommen, ist immer nur ein Frage der Zeit. Fotos auf sind dann auf jeden Fall auf meiner HP zu finden.

Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Zentralasien und Sibirien
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trekking-Einstieg mit Kids Catweazle Mitteleuropa 4 25.08.2008, 19:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trekking in Nepal, Everest Basecamp 2005 kamikaze Reiseberichte 5 04.08.2008, 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trekking auf dem Rothaarsteig kamikaze Mitteleuropa 4 07.07.2008, 21:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge erstes Mal Trekking ... Passau - Buda... Turb Vorbereitung 7 22.06.2008, 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olymiade in China mountain man Zentralasien und Sibirien 13 18.04.2008, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit