|
::
|
| Autor |
Nachricht |
kamikaze Spaziergänger

|
Verfasst am: 30.06.2008, 22:41 Titel: Trekking in China |
|
|
Hallo,
ich möchte im August mit meiner Freundinn für 3 Wochen nach China, genuaer gesagt nach Peking. Damit es uns nicht zu langweilig wird möchte wir gerne in der nähren Umgebung eine 1 wöchige Trekkingtour einlegen. Gibt es da irgendwelche Erfahrungswerte oder Kartenmaterial? Kann man irgendetwas besonders empfehlen? Wir wollten so weiter nördlich Richtung große Mauer. Würde mich über Tipps freuen. Der Kamikaze _________________ "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955 |
|
| Nach oben |
|
 |
Buschmann Administrator

|
Verfasst am: 06.07.2008, 13:13 Titel: |
|
|
die Erfahrungswerte scheinen in der Gemeinde offensichtlich nicht sehr ausgeprägt zu sein
Hoffe, dass du uns aber trotzdem einen kleinen Reisebericht mitbringst.
Grüße
Buschmann |
|
| Nach oben |
|
 |
kamikaze Spaziergänger

|
Verfasst am: 06.07.2008, 18:13 Titel: |
|
|
Ja, das scheint wohl so zu sein. Ich finde auch im I-net nicht wirklich viel, was mir aber mehr Auftrieb als Enttäuschung verleiht. Wir werden mal probieren von Peking aus direkt was zu organisieren.
Wir wollten eigentlich im Gebirge vor der Große Mauer im Norden Pekings trekken gehen. Eventuell wäre auch als Alternative eine einwöchiger Kameltrip in die Taklamakan machbar.
Also wir freuen uns über jegliche Infos von aussen............
Ja, der Reisebericht wird kommen, ist immer nur ein Frage der Zeit. Fotos auf sind dann auf jeden Fall auf meiner HP zu finden. _________________ "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|