|
::
|
| Autor |
Nachricht |
AnjaS85 Spaziergänger
|
Verfasst am: 15.07.2008, 09:30 Titel: um 26.07. rum ca. 3-5 Tage Fehmarn/Ostsee |
|
|
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr Lieben!
Ich suche jemanden, der Lust hat das Wochenende um den 26.07. mit mir ein paar Tage wandern zu gehen. Ich würde gerne mal rund um Fehmarn (ca. 65km) bzw. so weit man eben kommt, bin aber auch für andere Touren offen. Sollte nur irgendwas an der Ostsee bzw. in Ostseenähe sein. Am Nord-Ostsee-Kanal entlang kann ich mir auch gut vorstellen. Übernachten würde ich gerne im Zelt (habe 2-Personen-Zelt).
Wenn ihr Lust habt meldet euch doch einfach. Bin Anfänger und hab leider keine Zeit für was größeres, deshalb erstmal ne kleine Tour in D!
Dann mal was zu mir: Ich bin Studentin, 22 Jahre alt, wohne in Kiel und bin wie gesagt noch Anfänger was Trekking angeht. Ich halte mich für unkompliziert und ganz umgänglich und so solltet ihr auch sein. Ob männlich oder weiblich is mir recht egal, Alter auch!
Meine Planung ist noch recht flexibel, also meldet euch einfach falls ihr Lust habt, auch wenn ihr andere Tourenvorschläge habt. Würde mich freuen , denn alleine will ich nicht los.
Viele Grüße, Anja |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Buschmann Administrator

|
Verfasst am: 29.07.2008, 19:45 Titel: |
|
|
Hallo Anja,
hier war ja wohl leider wenig Resonanz.
Wenn du die Tour trotzdem hast machen können, lass doch bitte mal hören, wie deine Eindrücke waren.
Grüße
Buschmann |
|
| Nach oben |
|
 |
Gjallarbu Spaziergänger
|
Verfasst am: 15.08.2008, 12:00 Titel: |
|
|
Hi,
schade, dass ich mich erst diese Woche hier angemeldet hab.
Da ich für die erste septemberwoche auch im Norden was geplant habe, hätt ich mich dir gern angeschlossen.
Naja, fürs nächste Mal bin ich ja etz angemeldet und kanns rechtzeitig lesen.
Hast du die Tour gemacht und welche Erfahrungen konntest du machen?
Liebe Grüße
Hans-Peter _________________ "Das Leben ist wie eine Schachtel Parlinen...Man weiß nie, was man bekommt"
- Forrest Gump
"Man kann aber selbst bestimmen, welche Praline man nimmt"
- Ich
"Extreme Sachen, Extreme Selbstfindung"
- Ich |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|