Radwandern in Nordspanien am Jakobsweg nach Santiago de C.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Radwandern
::
Autor Nachricht
willi44
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 19:25    Titel: Radwandern in Nordspanien am Jakobsweg nach Santiago de C. Antworten mit Zitat

Hallo!
Im Juni 2008 war ich für knapp 3 Wochen mit dem Fahrrad in Nordspanien unterwegs.
391 Fahrradkilometer und unglaubliche 5231 Höhenmeter liegen hinter mir. Auf der Fahrradtour ging es ständig hoch und runter und zwar nicht nur über Sieben Berge, sondern es waren ständig irgendwo Dutzende Berge vorhanden. Der Höhenmesser an meinem Fahrradtacho war auch nicht defekt. Es waren wirklich 5231 Höhenmeter; elektronisch aufgezeichnet und auch tatsächlich so gefühlt, denn ich mußte oftmals das Fahrrad die Berge hochschieben.

Wer will, kann sich den Reisebericht ja mal anschauen:

Wer Fragen zu dieser Tour hat: einfach nachfragen.
Es grüßt Willi

edit Buschmann: Reiseberichte können direkt im Forum gepostet werden. Verweisende Links werden gelöscht (wie hier geschehen).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Radwandern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge sehr lange reise nach spanien mit ein... Mothernature Vorbereitung 2 02.09.2008, 00:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete 2 Flugtickets von München nach ... sumue Nordeuropa 0 21.04.2008, 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trampen nach Toulouse salma Vorbereitung 6 26.03.2008, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pfadfinderauslandsfahrt nach Slowenien Franzi Südeuropa 2 08.01.2008, 15:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Absoluter Neuling sucht nach Impressi... Buschmann Vorbereitung 19 15.07.2007, 19:59 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit