|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Nashball87 Spaziergänger

|
Verfasst am: 01.08.2008, 16:08 Titel: Nahrung auf 2-3 wöchiger Reise |
|
|
Hallo,
mein Trip wird in ca 4-5 Tagen starten und die Frage is einfach was notwendig ist um nicht nach einer Woche abzuklappen. Bin letztes Wochenende 350 Km getrampt (Templin-Usedom-zurück) Mein Proviant waren Wasser, Brot. Kam gut klar, nie Hunger gehabt wenig "Stuhlgang", keine Krankheiten oder Krankheitsbilder wie Herpes, etc.
Denke aber das es für 3 Wochen zuwenig ist. Was könnte man noch zufügen (vitaminreiche Nahrung, Hunger stört nicht wirklich).
Kocher bleibt draußen...
MfG nash _________________ 20 Jahre alt, was willst du mir von meinem Leben erzählen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Buschmann Administrator

|
Verfasst am: 01.08.2008, 17:22 Titel: |
|
|
Hi nash,
kommt drauf an, ob du Kochgeschirr mitnimmst oder nicht.
Wenn ja, auf alle Fälle einiges an Kohlehydraten, Nudeln und Reis, auch Müsli ist empfehlenswert und Trockenobst. Ansonsten nach Lust und Laune, Brühe, ein paar Suppen, Brot, Wurst, Käse, Äpfel, Bananen.
So wie ich's verstanden habe, bist du schwerpunktmäßig als Tramper unterwegs, korrekt? Dann ist das Gewicht eher zweitrangig.
Grüße
Buschmann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|