Wanderpartner gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Mitteleuropa
::
Autor Nachricht
PeLa
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 18:23    Titel: Wanderpartner gesucht Antworten mit Zitat

Hallo, mein Name ist Peter, 49 Jahre alt und verheiratet. Bin Neuling beim Wandern mit Rucksack und Zelt und suche einen Kumpel für eben solche Touren. Ist mir egal ob wild oder auf dem Campingplatz. Könnte auch Hilfe beim packen meines Rucksackes brauchen, damit ich nicht zu viel oder zu wenig einpacke. Ich glaube aber, dass ich fast Alles zusammen habe. Zuerst einmal würde ich gerne in unseren deutschen Gebirgen umher ziehen. Mein Wohnort ist Düren, zwischen Köln und Aachen. Die Eifel ist nicht weit von mir entfernt. Dort habe ich leider bisher nur Tagestouren unternommen. Würde gerne an Wochenenden oder in den Ferien (NRW) diese Touren unternehmen. Bin als Hausmeister an zwei Schulen tätig und kann deshalb nur in den Ferien.
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Verfasst am:     Titel:

Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

herzlich willkommen in unserem Forum!
Schau halt immer mal wieder ins Schwarze Brett oder stell ab und zu einen eigenen Wandervorschlag ein. Dann findet sich sicher bald der erste Wanderpartner.

Grüße
Buschmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Mitteleuropa
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rucksack für den Alltagsgebrauch gesu... tommy86 Ausrüstung 3 05.11.2008, 16:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Wanderpartner - Spanien Milpiès Schwarzes Brett 0 30.09.2008, 16:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wanderpartnerin gesucht (Allgäu und a... Berge und mehr Schwarzes Brett 0 28.09.2008, 17:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Community Scouts/ Assistants gesucht Ariana Theodora Spaßecke und Offtopic (OT) Forum 1 04.09.2008, 11:40 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit