Suche Tour für 3-4 Tage in Irland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Westeuropa
::
Autor Nachricht
memento-mori
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 17:50    Titel: Suche Tour für 3-4 Tage in Irland Antworten mit Zitat

Hi,

nachdem ich dieses Jahr den Kerry Way gelaufen bin ist nächstes Jahr der Dingle Way dran. Da dieser aber kürzer ist als der Kerry würde ich gerne im Anschluss noch eine 3-4 tägige tour laufen. kann mir da jemand etwas empfehlen?

gruss

wolle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel:

dimitri
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 17:16    Titel: Dingle Way verlängern Antworten mit Zitat

Hallo,

für anschließende oder vorausgehende Tage habe ich leider keine Tips, wir sind nur den westlichsten Teil Verntry - Cloghane und dann quer zurück nach Dingle gelaufen.

Aber was unbedingt ein oder zwei Tage wert ist, je nachdem, wieviel Einsamkeit Du liebst: übernachten auf der Great Blaskett (Von Dunquin mit der Fähre). Unbewohnte Insel aber täglich von Ausflugsbooten angefahren. Da kannst Du zwischen den Ruinen des Dorfes oder über dem Strand zelten. Allein mit Schafen und Robben. Sehr beeindruckend. Vielleicht auch noch O'Crohan vorher lesen und die Ausstellung in Dunquin besuchen, dann ist das fast nicht mehr zu toppen, finde ich. War einer unserer schönsten Tage in Irland.

Tschau

jj
memento-mori
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich gut an ... werd mcih mal schlau machen. danke Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Westeuropa
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche nach Wanderpartnern/ innen Pathfinder_ Schwarzes Brett 3 26.10.2008, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche TreckingparthnerIn für den Anna... Mata Schwarzes Brett 4 01.10.2008, 07:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Wanderpartner - Spanien Milpiès Schwarzes Brett 0 30.09.2008, 16:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Must Have" für nördliche L... Gjallarbu Ausrüstung 4 09.09.2008, 19:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mini-Tour in Schleswig-Holstein mit K... Juleborst Mitteleuropa 1 10.08.2008, 13:25 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit