|
::
|
| Autor |
Nachricht |
memento-mori Spaziergänger
|
Verfasst am: 21.09.2008, 17:50 Titel: Suche Tour für 3-4 Tage in Irland |
|
|
Hi,
nachdem ich dieses Jahr den Kerry Way gelaufen bin ist nächstes Jahr der Dingle Way dran. Da dieser aber kürzer ist als der Kerry würde ich gerne im Anschluss noch eine 3-4 tägige tour laufen. kann mir da jemand etwas empfehlen?
gruss
wolle |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dimitri Spaziergänger
|
Verfasst am: 22.09.2008, 17:16 Titel: Dingle Way verlängern |
|
|
Hallo,
für anschließende oder vorausgehende Tage habe ich leider keine Tips, wir sind nur den westlichsten Teil Verntry - Cloghane und dann quer zurück nach Dingle gelaufen.
Aber was unbedingt ein oder zwei Tage wert ist, je nachdem, wieviel Einsamkeit Du liebst: übernachten auf der Great Blaskett (Von Dunquin mit der Fähre). Unbewohnte Insel aber täglich von Ausflugsbooten angefahren. Da kannst Du zwischen den Ruinen des Dorfes oder über dem Strand zelten. Allein mit Schafen und Robben. Sehr beeindruckend. Vielleicht auch noch O'Crohan vorher lesen und die Ausstellung in Dunquin besuchen, dann ist das fast nicht mehr zu toppen, finde ich. War einer unserer schönsten Tage in Irland.
Tschau
jj |
|
| Nach oben |
|
 |
memento-mori Spaziergänger
|
Verfasst am: 22.09.2008, 18:16 Titel: |
|
|
hört sich gut an ... werd mcih mal schlau machen. danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|