Suche Wanderpartner - Spanien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
Milpiès
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 16:37    Titel: Suche Wanderpartner - Spanien Antworten mit Zitat

Hallo,

lebe in Valencia / Spanien und muss hier mal raus!
Suche daher Leute, die Lust haben, sich hier mal etwas in der Gegend rumzutreiben.
Mir gehts dabei nicht vorrangig um das zuruecklegen von Strecken. Besonderheit: Habe einen grossen alten HUnd dabei - was man am Tag so schafft haengt also von den versch. Faktoren ab. Temperatur - Tagesform des Hundes - Art der Strecke .....
Mir gehts also vorrangig ums draussen sein. Also auch jonglieren- Lesen- grammatik lernen- Sportklettern( Material ist vorhanden) und und und.

Meldet euch!!!

Ach ja: Zeitraum? Ab sofort bis mindestens Februar

Ich warte sehnsuechtig auf Euch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche nach Wanderpartnern/ innen Pathfinder_ Schwarzes Brett 3 26.10.2008, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche TreckingparthnerIn für den Anna... Mata Schwarzes Brett 4 01.10.2008, 07:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spanien - Hund- Allein Milpiès Vorbereitung 0 30.09.2008, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Tour für 3-4 Tage in Irland memento-mori Westeuropa 2 21.09.2008, 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sehr lange reise nach spanien mit ein... Mothernature Vorbereitung 13 01.09.2008, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit