[S] Trekkingpartner/in für Kungsleden - Sommer 2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
Stickstoff
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 17:15    Titel: [S] Trekkingpartner/in für Kungsleden - Sommer 2009 Antworten mit Zitat

Also ich suche auf diesem Weg einen Trekkingpartner bzw Trekkingpartnerin für den nördlichen Kungsleden im Sommer 2009.

Ich hatte vor im Zelt zu übernachten und nur im Notfall auf eine Hütte ausweichen.

Ich wollte ungefähr 2 Wochen gehen, kann aber auch länger dauern. In Abisko hatte ich vor zu starten und mindestens bis nach Sakkotavare kommen.

Ich bin 18 Jahre alt und noch Schüler, daher muss ich mich leider nach den Schulferien in NRW richten.

Meine Erfahrungen beschränken sich auf Tages bzw. 2-Tagestouren im Teutoburger Wald/Hermannsweg.

Wäre natürlich auch super wenn man sich mal vorher kennenlernen würder oder vielleicht vorher mal schon eine Tagestour irgendwo macht.

Wäre klasse, wenn sich hierdurch jemand finden lassen würde.

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel:

Weisshaupt
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 14:27    Titel: nicht länger als sieben Tage Antworten mit Zitat

Hallo,

für die von dir angepeilte Route brauchst du nicht länger als sieben Tage, es sei denn, du machst noch Abstecher. Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Der Bereich des Kungsleden ist allerdings sehr überlaufen.

Ich kann dir auch den Padjelantaleden von Ritsem bis Kvikkjokk empfehlen. Mehr Infos hier:

http://www.stefan-felten.de/sapmi2005.html

PS: Als Reisebegleitung bin ich wohl schon zu alt. Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2009 Buschmann Spaßecke und Offtopic (OT) Forum 3 31.12.2008, 17:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reiseziel 2009 Suedbadner86 Vorbereitung 9 28.12.2008, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Europatrekking Richtung Schottland Bi... Danny F. Westeuropa 0 23.12.2008, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trekkingreise Richtung Schottland Apr... Danny F. Schwarzes Brett 0 23.12.2008, 18:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Padjelantaleden, Kungsleden, Nordkalo... Weisshaupt Nordeuropa 0 18.12.2008, 11:58 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit