Forum Update wegen Virus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ankündigungen und Neuigkeiten
::
Autor Nachricht
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 13:55    Titel: Forum Update wegen Virus Antworten mit Zitat

Hallo,
als ich am Ostersonntag ins Forum schauen wollte, stellte ich mit entsetzen fest, dass statt dem Forum nur eine schwarze Seite zu sehen war, in der dies stand:
"We were here and hacked this community ! Your Hackers" Sehr böse
Nachdem ich mit Hilfe meines Hosters die Sicherung wieder aufspielte, habe ich sofot das aktuellste Update von phpbb installiert.
Nun müsste das Forum wieder 100%ig laufen.

Sollte denoch jemand einen Fehler finden, dann schreibt bitte sofort eine Private Nachricht an mich.
Gruß,

Andreas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ankündigungen und Neuigkeiten
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FORUM - Keine Werbeplattform Buschmann Forum Vorschlagen | Feedback 1 24.04.2008, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Update Andreas84 Verbesserungen 2 05.04.2008, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Maut wegen Bürger Krieg? Fähnchen Himalaya und Karakorum 3 27.05.2005, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MALARONE Forum eröffnen ? cako Schwarzes Brett 4 13.04.2005, 22:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Banner fürs Forum Andreas84 Ankündigungen und Neuigkeiten 0 11.03.2005, 22:52 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit