Kaliningrad/ Kurische Nehrung Ende Aug. bis Anfang Sep. 05

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Osteuropa
::
Autor Nachricht
Fubb-a
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 14:11    Titel: Kaliningrad/ Kurische Nehrung Ende Aug. bis Anfang Sep. 05 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte im Sommer nach Kalini
ngrad und zur Kurischen Nehrung für etwa 14 Tage fahren.

Ich möchte mit der Bahn anreisen und etwa 2-3 Tage in Kaliningard bebleiben (Hotel, Hostel, o.ä.).

In Richtung Nehrung eventuell auch mit dem Zug oder Bus, am besten preiswert.

Ich möchte dort allerdings privat unterkommen. Am besten so, dass ich mich selbst verpflegen muss. Ich spreche ein klein bisschen Russisch und möchte meine Kenntnisse ausbauen.

Ach so:
Ich suche noch eine/n Mitfahrer/ Mitfahrerin, denn allein traue ich mir die Fahrt nicht zu.

:) Smilie Smilie
CaspaH
Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 16:20    Titel: bin früher da ... Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich werde vom 15.08. bis zum ca. 20.08. in der Kaliningrader Oblast rumwandern. Wollte dann weiter nach Litauen (Kurische Nehrung, Nida, Klaipeda, dann wahrscheinlich Vilnius) & mich dort mit einer Freundin treffen.

Meine Anreise mach ich privat (leider auch kein Platz mehr frei).
Falls Du etwas eher unterwegs bist, könnte man ja evtl. einen Kurztrip zusammen unternehmen.
Sonst würde mich interessieren,

a) ob und wie du eine private Unterkunft gefunden hast,

b) wie teuer die Anfahrt mit dem Zug ist.
Danke & viel Spaß bei der Reise,

Caspa!

:?: Smilie Frage
Lenius
Gast

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
Wollte auch dieses oder nächstes Jahr nach Kaliningrad und zur Kurischen Nehrung. Spreche fließend Russisch und habe auch so keine Probleme mit der Mentalität der Russen, weil ich schon des öfteren dort war. Mein Problem ist, dass ich vorher vom 30.07. bis zum 16.08 bereits bereits in Tambov bzw.Moskau und Wolgograd bin. Mit der finanzierung müsst ich dann auch schauen...
Bin übrigens 19 komme aus Drolshagen im Sauerland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Osteuropa
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reisepartner für Südamerika Tour gesu... discostuff Schwarzes Brett 2 21.06.2006, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flugwochenendtrip Anfang Dezember nac... Creativos Nordeuropa 0 19.11.2005, 00:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kilibesteigung Anfang Oktober voti Schwarzes Brett 0 14.07.2005, 21:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge marokko für frauen? -ich biete reisef... rebecca Nordafrika 0 20.06.2005, 13:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wandern mit dem Zelt in Südeuropa? en... Kolja Südeuropa 1 11.05.2005, 16:44 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit