Suche Partner für Rucksackreise!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
Jördis
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 22:01    Titel: Suche Partner für Rucksackreise! Antworten mit Zitat

Hi! Suche händeringend und ganz schnell jemanden, der Lust hat, im Herbst mit auf eine Rucksackreise durch Indien zu gehen (mein eigentlicher Begleiter ist vor 4 wochen abgesprungen). Am liebsten ab Anfang September. Ich plane mindestens 6 Wochen dort zu bleiben, würde gern aber auch länger (einige Monate). Als Alternative steht an erster Stelle Thailand, jedoch ist die Welt so weit und vielfältig und mein Wunsch, sie kennen zu lernen so groß, dass ich, um nicht allein reisen zu müssen, auch für andere Länder offen bin!

Freu mich über Antwort!

Bye Jördis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
suse
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 11:25    Titel: Nepal ab September Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin Susann, 24 aus Dresden , ich fahre vom 09.09.-09.10.05 nach Nepal zum trekken. Ich suche noch nette Leute damit es lustiger und preiswerter wird, ich wollte dort erstmal langsam anfangen mit dem Annapurna sanctuary und dann das Kathmandutal. Meld dich wenn du Lust hast.

liebe grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gaia
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 16:20    Titel: Re: Suche Partner für Rucksackreise! Antworten mit Zitat

Hi, ich habe auch vor im September für 2 Monate nach Indien zu gehen und suche auch nach einen Begleiter...

Lachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Reisepartner für irland zwische... WarMuuh!! Schwarzes Brett 1 25.07.2008, 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Tragerucksack Col2 Ausrüstung 2 01.07.2008, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Mitstreiter (m/w) für Alpenüber... The Flash Schwarzes Brett 0 21.06.2008, 16:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Wanderpartner Wandervogel Schwarzes Brett 3 11.06.2008, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SUCHE]: Billig+Gebr. 2Pers.Zelt + ~5... Domopunk Schwarzes Brett 2 05.06.2008, 16:03 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit