|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Jördis Spaziergänger
|
Verfasst am: 19.04.2005, 22:01 Titel: Suche Partner für Rucksackreise! |
|
|
Hi! Suche händeringend und ganz schnell jemanden, der Lust hat, im Herbst mit auf eine Rucksackreise durch Indien zu gehen (mein eigentlicher Begleiter ist vor 4 wochen abgesprungen). Am liebsten ab Anfang September. Ich plane mindestens 6 Wochen dort zu bleiben, würde gern aber auch länger (einige Monate). Als Alternative steht an erster Stelle Thailand, jedoch ist die Welt so weit und vielfältig und mein Wunsch, sie kennen zu lernen so groß, dass ich, um nicht allein reisen zu müssen, auch für andere Länder offen bin!
Freu mich über Antwort!
Bye Jördis |
|
| Nach oben |
|
 |
suse Spaziergänger
|
Verfasst am: 29.05.2005, 11:25 Titel: Nepal ab September |
|
|
Hallo,
ich bin Susann, 24 aus Dresden , ich fahre vom 09.09.-09.10.05 nach Nepal zum trekken. Ich suche noch nette Leute damit es lustiger und preiswerter wird, ich wollte dort erstmal langsam anfangen mit dem Annapurna sanctuary und dann das Kathmandutal. Meld dich wenn du Lust hast.
liebe grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Gaia Spaziergänger
|
Verfasst am: 20.06.2005, 16:20 Titel: Re: Suche Partner für Rucksackreise! |
|
|
Hi, ich habe auch vor im September für 2 Monate nach Indien zu gehen und suche auch nach einen Begleiter...
 _________________ Indien-Reise |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|