Österreicher nach Ladakh?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Himalaya und Karakorum
::
Autor Nachricht
Nyiltsa
Gast

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 13:24    Titel: Österreicher nach Ladakh? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich ziehe mit Juni dieses Jahres nach Ladakh und kann nur 30 kg mitnehmen. Gibt es da draussen vielleicht ein paar nette ÖsterreicherInnen, die ohnedies nach Ladakh wollen und mir vielleicht jeweils eine Kleinigkeit mitnehmen könnten. zB 1 Buch...

Damit wäre mir wahnsinnig geholfen... Bin schon am verzweifeln!

Liebe Grüße

Nyiltsa
Meine Email: ladakh@gmx.at
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Himalaya und Karakorum
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Biete 2 Flugtickets von München nach ... sumue Nordeuropa 0 21.04.2008, 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trampen nach Toulouse salma Vorbereitung 6 26.03.2008, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pfadfinderauslandsfahrt nach Slowenien Franzi Südeuropa 2 08.01.2008, 15:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Absoluter Neuling sucht nach Impressi... Buschmann Vorbereitung 19 15.07.2007, 19:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 4 Wochen von Moskau nach Peking kamikaze Schwarzes Brett 11 19.03.2007, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit