Backpacker-Unterkuenfte in Andalusien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Südeuropa
::
Autor Nachricht
Estudiante Espanola
Gast

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 14:06    Titel: Backpacker-Unterkuenfte in Andalusien Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin gerade in Andalusien und mache einen Sprachkurs. Da ich auch herumreisen und andere Staedte besichtigen moechte, brauche ich ein paar Tipps, wo und wie man am guenstigsten uebernachten kann!
Wer kennt sich in der Region aus (Sevilla, Cordoda, Cadiz, Ronda)??
DANKE!
Agnes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Südeuropa
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Caming für Backpacker in Newquay Soulskier Westeuropa 3 08.07.2008, 21:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Backpacker vermisst dhess Spaßecke und Offtopic (OT) Forum 2 18.06.2008, 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nochmal Diplom Backpacker/Outdoor Kala Ausrüstung 2 11.01.2008, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1 Jahr Südamerika als Backpacker Mexicana Südamerika 4 22.01.2007, 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Hardcore-Backpacker-Geheimtipp VEB Südamerika 1 10.03.2006, 10:03 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit