Einmal "Round the world"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
Nina
Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 17:25    Titel: Einmal "Round the world" Antworten mit Zitat

Am 02. September startet mein "Selbstexperiment"!Ich bin zum ersten mal allein mit dem Rucksack unterwegs und zwar reise ich einmal im Schnelldurchlauf um den Globus! Bin also ganz auf mich allein gestellt und würde mich freuen, wenn sich jemand evtl zeitweise anschließt oder vielleicht einfach zur selben Zeit am selben Ort ist?!

Hier meine Route:

-02.09.05:New York

-16.09.05:Los Angeles/San Francisco

-08.10.05:Fiji

-23.10.05:Auckland/Neuseeland

-06.12.05:Australien

-20.01.06:Singapur

-irgendwann nach Thailand

Ich hab grad Abi gemacht, bin also 19 und habe wie gesagt keine "Backpacker-Erfahrung", will einfach die Welt kennenlernen!

Verfasst am:     Titel:

Nico
Gast

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt nachm riesen spass den du da vor hast ^^

Und irgendwie kommt mir das alles bekannt vor ...

19 Jahre alt bin ich auch das mit dem abi ist in 3 wochen auch fertig und das routing kenn ich auch nur zu gut ...

Kannst dich ja einfach mal im icq bei mir melden hab irgendwie genau das gleiche vor

132297343

Freu mich
nela
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 12:04    Titel: Die Welt erobern! Antworten mit Zitat

hallo nina!

Die Welt erobern: ich glabe das ist ein Ziel das viele in unserm Alter haben, da gehöre ich nun mal auch dazu!

Bin sehr ineressiert an deiner Route. Bei mir wird aber der Zeitraum ein Problem sein ich könnte erst Anfang Oktober los starten. Bin noch bis dahin mit Blinden beschäftigt.

Würde mich freuen wenn du dich mal per ICQ melden könntest : 266151339

Schöne Grüße aus Österreich !!

Nela
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_jan_
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt gut was ihr da vorhabt! Selber hab ich nicht soviel Zeit&Geld, aber ich muss auch mal wieder raus aus Deutschland und Studium. Wuerd mich evtl. gern mit euch treffen, wurst wo hab eh noch kein Flugticket gekauft. Haupsache offene Leut.
Hab so ab 20. Dez 05 Zeit, also wenn jemand Lust hat sich irgendwo auf diesem Globus mit mir (ah, genau: m. 23J) zu treffen, bblub@web.de
Ansonsten noch viel Spass...
LG Jan
beaker79
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

klingt ja wie mein vorhaben!!
schau mal:
http://www.rucksack-center.de/forum/viewtopic.php?p=2092#2092
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pilgertrekking/"Storchenzug2010&... Globi.Stoni Schwarzes Brett 0 04.10.2008, 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Must Have" für nördliche L... Gjallarbu Ausrüstung 4 09.09.2008, 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Rucksack gesucht" trifft e... jay Ausrüstung 3 26.06.2008, 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schuhe "Raichle X-Degree 7 Women... Thea Schwarzes Brett 4 26.03.2008, 19:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Into the Wild" mountain man Spaßecke und Offtopic (OT) Forum 15 03.02.2008, 16:26 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit