Suche Leute die durch Brasilien reisen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 15:56    Titel: Suche Leute die durch Brasilien reisen... Antworten mit Zitat

Hi,
ich bin nicole, 24 Jahre und seit wochen bei google auf der suche nach informationen wie man am besten eine Backpackertour plant.

Suche auch jemanden oder mehrere die Lust haben für 1-2 Monate durch Brasilien zu reisen.
Meldet euch, geplant ist Ende dieses Jahres.
Nicole
Gast

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 16:00    Titel: Re: Suche Leute die durch Brasilien reisen... Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich bin nicole, 24 Jahre und seit wochen bei google auf der suche nach informationen wie man am besten eine Backpackertour plant.

Suche auch jemanden oder mehrere die Lust haben für 1-2 Monate durch Brasilien zu reisen.
Meldet euch, geplant ist Ende dieses Jahres.

meine Mail: lilly-sommerfreunde@gmx.net
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Tragerucksack Col2 Ausrüstung 2 01.07.2008, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quer durch/am alten Land entlang Nashball87 Mitteleuropa 1 22.06.2008, 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Mitstreiter (m/w) für Alpenüber... The Flash Schwarzes Brett 0 21.06.2008, 16:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit dem Rucksack durch Schottland Nessie Westeuropa 5 19.06.2008, 00:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Wanderpartner Wandervogel Schwarzes Brett 0 11.06.2008, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit