|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Flomann Gast
|
Verfasst am: 09.05.2005, 23:51 Titel: von Kolumbien nach Panama/Brasilien |
|
|
Hat einer von Euch Infos wie man am besten von Kolumbien nach Panama kommt! Billig versthet sich! Und an den aktuellen Kämpfen vorbei!
Das zweite wäre Leticai! Hat schon mal einer von euch den Weg über Leticia probiert? Peru/Brasilien/Kolumbien
Grüße an alle!
Flo
PS.:Bin neu in eurem Forum-respekt! Wenn Ihr Infos über Kashmir, Gaza, Israel, Napal(west) oder andere Gebiete braucht, die nicht so safty sind, dann hab ich sicher ein paar Tips! Hab schon einiges gemacht und probiert! Ansonsten bin ich auch schon gut rumgekommen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas84 Administrator
|
Verfasst am: 16.07.2005, 00:51 Titel: |
|
|
Hallo,
eine Fährverbindung von Buenaventura (kolumbianische Pazifikkueste) nach Panama wird kaum billiger sein, als ein Flug von Kolumbien nach Panama City. Der Landweg durch den Darien Nationalpark ist teils per Kanu / zu Fuss /Jeep / Esel möglich, aber bestimmt auch nicht ungefährlich. Mein ganz persoenlicher Tipp: FLIEGEN
Es sei denn, du willst von Kolumbien nach Panama trekken.
Gruß,
Andreas _________________ Rucksack Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|