Wandern mit dem Zelt in Südeuropa? ende Juli?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Südeuropa
::
Autor Nachricht
Kolja
Gast

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 16:44    Titel: Wandern mit dem Zelt in Südeuropa? ende Juli? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte eine 10tägige Wanderung in Spanien, Frankreich oder Italien machen.

Sie sollte nicht zu anspruchsvoll sein und möglichst auch Campingplätze angehen. Leider ist der einzige Termin die letzten zwei Juliwochen.

Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben?
vielen Dank,
Kolja
mimo
Gast

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 22:37    Titel: Wandern durch Italien Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich habe die gleichen Pläne wie du. Ich möchte auch im Juli nach Italien wandern oder traveln. Also ich möchte etwas rumreisen, hier und da anhalten, evt. jobben und weiter. So für 4 Wochen. Vielleicht können wir uns darüber mal austauschen oder evt. sogar zusammen reisen?!

Lieben Gruß

Mimo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Südeuropa
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zelt vor Sonneneinstrahlung schützen Ben Stein Ausrüstung 3 23.06.2008, 00:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wandern in der Serra Tramuntana Michael1983 Südeuropa 1 19.06.2008, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge leichtes Zelt- Emphelung gesucht mondschein Ausrüstung 1 17.06.2008, 10:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SUCHE]: Billig+Gebr. 2Pers.Zelt + ~5... Domopunk Schwarzes Brett 0 05.06.2008, 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Preiswertes Zelt ?? Gellert?? Was kan... Bertakel Ausrüstung 4 25.05.2008, 16:56 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit