Ich brauch einen Rucksack zum Skatenboarden!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Spaßecke und Offtopic (OT) Forum
::
Autor Nachricht
Davidz
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 14:28    Titel: Ich brauch einen Rucksack zum Skatenboarden!!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin aktiver Skateboarder und bräuchte mal wieder nen neuen Rucksack und da hab ich mir gesagt:"Frag doch einfach hier."

Nun der Rucksack sollte von Dakine oder Eastpak sein,da ich mit diesen Marken schon lange gut "fahre".Ich sollte mein Skateboard drauf schnallen können.Zusätlich wäre ein Fach für meinen mp3-player oder Cd-player wichtig.

Also wer für mich armen Jungen Rat weiss schreibt mir doch bitte einfach,das wär toll!
mfg Dave
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel:

Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Davidz,
da dein Beitrag nicht speziell mit dem Thema Trekking zu tun hat, habe ich ihn in das Forum Offtopic verschoben.
Von Dakine und Eastpak gibt es viele solcher Rucksäcke. Sage mir am besten deine Preisvorstellungen und ob er auch für die Schule oder Arbeit sein soll.
Gruß,

Andreas
michi-s
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dealer-Shop hat Folgendes geschrieben:
Hi Davidz,
da dein Beitrag nicht speziell mit dem Thema Trekking zu tun hat, habe ich ihn in das Forum Offtopic verschoben.
Von Dakine und Eastpak gibt es viele solcher Rucksäcke. Sage mir am besten deine Preisvorstellungen und ob er auch für die Schule oder Arbeit sein soll.
Gruß,

Andreas

Hi Andreas. Also mein Freund möchte ebenfalls einen für das Skateboarden, trotzdem will er damit in die Schule gehen. Er geht bis 100 €.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,
da würde ich ihn den Dakine Rucksack Terminal empfehlen für 94,90

Das ist das absolute Top Modell für Skateboarder.
Hoffe, dir damit geholfen zu haben Winken
Gruß,

Andreas
michi-s
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Andreas. Den bestell ich mir gleich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Spaßecke und Offtopic (OT) Forum
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Rucksack gesucht" trifft e... jay Ausrüstung 3 26.06.2008, 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit dem Rucksack durch Schottland Nessie Westeuropa 6 19.06.2008, 00:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tasmanian Tiger Rucksack für 2 Wochen... Kampfsalat Ausrüstung 1 15.06.2008, 09:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rucksack Hüftgurt zum Transport auf a... Cal Ausrüstung 1 12.06.2008, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SUCHE]: Billig+Gebr. 2Pers.Zelt + ~5... Domopunk Schwarzes Brett 2 05.06.2008, 16:03 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit