|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Andreas84 Administrator
|
Verfasst am: 27.05.2005, 23:06 Titel: Was besser machen? |
|
|
Hallo,
in diesem Tread könnt ihr alle gerne einmal reinschreiben, wie ihr auf das Forum gekommen seid (Suchmschine, Shop, Freund, Link), was ihr an dem Forum toll findet und was man besser machen kann.
Also ob ihr evtl. irgendwelche Unterforen vermisst oder irgendetwas anderes.
Somit würdet ihr mir sehr hlefen, das Forum für viele Trekker noch benutzerfreundlicher zu machen.
Gruß,
Andreas _________________ Rucksack Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
Davidz Spaziergänger
|
Verfasst am: 27.05.2005, 23:12 Titel: |
|
|
HI Andreas,
also ich bin auf das Forum gekommen, indem ich bei Google " Trekking Forum " eingegeben habe.
Die vielen Unterforen sind übersichtlich und vorallem die Landkarte gefällt mir sehr gut. Somit sehe ich auf einen Blick, wie weit entfernt die anderen User wohnen.
Hoffe dir damit etwas geholfen zu haben und weiter so!
Gruß,
David |
|
| Nach oben |
|
 |
michi-s Spaziergänger

|
Verfasst am: 22.08.2005, 23:54 Titel: |
|
|
Bin auf das Forum gekommen, weil ich sehr positive Beiträge darüber in Computerforen gehört hab. Könntest du ein Unterforum "Computer & Co" einrichten?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamell Wanderer

|
Verfasst am: 15.03.2006, 15:21 Titel: |
|
|
Ich bin durch einen Freund hier hin gekommen, der mir das Forum empfohlen hat. Sieht ganz gut aus, schön übersichtlich und eine angenehme Atmosphäre herrscht hier.
Weiter so!!
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|