Was besser machen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Forum Vorschlagen | Feedback
::
Autor Nachricht
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 23:06    Titel: Was besser machen? Antworten mit Zitat

Hallo,
in diesem Tread könnt ihr alle gerne einmal reinschreiben, wie ihr auf das Forum gekommen seid (Suchmschine, Shop, Freund, Link), was ihr an dem Forum toll findet und was man besser machen kann.
Also ob ihr evtl. irgendwelche Unterforen vermisst oder irgendetwas anderes.
Somit würdet ihr mir sehr hlefen, das Forum für viele Trekker noch benutzerfreundlicher zu machen.
Gruß,

Andreas
Davidz
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

HI Andreas,
also ich bin auf das Forum gekommen, indem ich bei Google " Trekking Forum " eingegeben habe.
Die vielen Unterforen sind übersichtlich und vorallem die Landkarte gefällt mir sehr gut. Somit sehe ich auf einen Blick, wie weit entfernt die anderen User wohnen.
Hoffe dir damit etwas geholfen zu haben und weiter so!
Gruß,

David
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
michi-s
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auf das Forum gekommen, weil ich sehr positive Beiträge darüber in Computerforen gehört hab. Könntest du ein Unterforum "Computer & Co" einrichten? Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jamell
Wanderer

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin durch einen Freund hier hin gekommen, der mir das Forum empfohlen hat. Sieht ganz gut aus, schön übersichtlich und eine angenehme Atmosphäre herrscht hier.
Weiter so!!
lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Forum Vorschlagen | Feedback
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was machen in Nähe Alanya? Anotherstyler Türkei und Vorder Asien 4 04.08.2006, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Krank auf einer Tour - Was soll man m... Trekking Freak Ausrüstung 2 27.05.2006, 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was würdet ihr mal gerne Machen/Ereic... IronMan Spaßecke und Offtopic (OT) Forum 21 15.03.2006, 17:33 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit