Frage: Welche Meindl-Schuhe für die Tropen ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
::
Autor Nachricht
Karlheinz Schowalter
Gast

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 15:50    Titel: Frage: Welche Meindl-Schuhe für die Tropen ?? Antworten mit Zitat

Wir wollen in Herbst nach Thailand und Kambodscha fliegen. Geplant sind mehrtägige Stadtbesuche in Bangkog und Ankor. Anschließend wollen wir nach Australien/Queensland und auch dort im tropischen Regenwald umherstreifen.

Frage: Gibt es Meindl-Schuhe, die für Stadtgänge und tropisches Geände geeignet sind?

Verfasst am:     Titel:

Marco
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das Problem ist ganz einfach!

In der Stadt würde Ihnen theoretisch ein Halbschuh reichen (wer läuft schon mit einem schweren Wanderschuh durch die Stadt? Mit den Augen rollen ), aber im Regenwald benötigen Sie schon einen "steiferen" Wanderstiefel!
Von daher gesehen bräuchten Sie 2 Paar Schuhe, was ich Ihnen auch empfehlen würde!
Ich hoffe geholfen zu haben!
MfG
Marco
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge rutschige Schuhe vielleicht neu besoh... Ben_KF Ausrüstung 1 22.08.2008, 09:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Schuhe für Korsika? FirstOption Ausrüstung 7 05.08.2008, 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Wandersocken in welchen Schuh ?! kmehl3ber Ausrüstung 1 25.07.2008, 19:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schuhe "Raichle X-Degree 7 Women... Thea Schwarzes Brett 4 26.03.2008, 19:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meindl Outdoor-Wanderschuhe Größe 38 IcedEarth Schwarzes Brett 0 17.03.2008, 23:24 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit