Kilimandscharo - Vorbereitung in NRW

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
kilitrekking
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 21:31    Titel: Kilimandscharo - Vorbereitung in NRW Antworten mit Zitat

Da ich zum Jahreswechsel den Kilimandscharo besteigen möchte und die Hausberge in und um Düsseldorf nicht die wahre Vorbereitung darstellen, suche ich w/41 kommunikative Leute, die am Wochenende Zeit und Lust haben, mit mir in der näheren und ggf. weiteren Umgebung, z.B. Eifel/Bergisches Land/Sauerland (Halb-)Tageswanderungen zu unternehmen.
Freue mich auf Vorschläge,

Sabine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tansania, Kilimandscharo-Touren: Deut... Bacchus Südafrika 1 07.05.2008, 16:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorbereitung einer Rucksacktour für n... Lord of dorkness Vorbereitung 4 03.10.2007, 17:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner gesucht für Kilimandscha... willi123 Schwarzes Brett 0 01.06.2006, 19:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kilimandscharo Sabine Krause Schwarzes Brett 3 23.05.2005, 15:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kilimandscharo Western Breach Route tursiops Südafrika 4 08.05.2005, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit