|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Steff Gast
|
Verfasst am: 06.06.2005, 22:11 Titel: Inka-Trail, Machu-Picchu |
|
|
Hallo zusammen!
Ich habe vor, Ende August den Inka-Trail zu laufen. Habe mich auch schon ausgiebig informiert. Dennoch ist es gut aus Erfahrungen anderer zu lernen.
Gibt es auch schwarze Schafe unter den Reiseführern? Muss man wirklich das Geld schon jetzt überweisen?
Oder kann mir sogar jemand eine Agentur für den Inka-Trail empfehlen?
Vielen Dank an euch!
Bitte schreibt mir schnell eine Antwort da die Plätze fast alle schon weg sind!
Gruß
Steff |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
PeruOffroader Gast
|
Verfasst am: 02.07.2005, 21:39 Titel: Inkatrail |
|
|
Kommt auf den Anbieter an, 90% der Peruaner sind Geldgeier.
Das mit der Vorbuchung, und vorheriger Überweisung der Kohle ist aber seriös, da mit Name und Passnummer vorgebucht werden muss, sonst kommt man nicht auf den ollen Treck.
viventura bietet sich vielleicht an, sind Deutsche die auch in Peru leben.
Gruss Juergen |
|
| Nach oben |
|
 |
Ben Gast
|
Verfasst am: 19.07.2005, 23:43 Titel: |
|
|
Hallo,
weiss jemand gute und vor allem günstige Anbieter von Touren nach Machu Picchu (Inka-Trail von Cuzco aus)?
Gruss
Ben |
|
| Nach oben |
|
 |
terrafirma Spaziergänger
|
Verfasst am: 29.08.2005, 15:21 Titel: Inka Trail |
|
|
Hallo.
Wenns Dir nur um Macchu Picchu geht, dann kannst Du das auf eigen Faust machen. Es gibt von Cuzco aus regelmäßige Zugverbindungen nach Macchu Picchu. Da seit kurzem aber nur noch max. 500 Personen pro Tag zutritt erhalten solltest Du seeeeeehr früh da sein, günstige Übernachtungsmöglickeiten vor Ort findest Du.
Wenn Du den Inka Trail laufen willst musst Du dich einer geführten Tour anschließen. Das würde ich jedoch vor Ort in Cuzco machen. In der Nähe des Plaza de Armas giebt es haufenweise seriöse Anbieter, vor Ort kann man auch besser um den Preis feilschen. Das geht jedoch auch nur wenn Du mind. 1-2 Wochen vor der geplanten Inka-Trail Tour in Cuzco bist, da der Inka-Trail DAS Touristenereignis in Perú ist und dementsprechend auch schonmal ausgebucht.
Also, mein Tipp: rechtzeitig vorher anreisen, zu sehen und zu machen gibt es rund um Cuzco genug ! Dann in Ruhe Anbieter + Preise vergleichen und buchen.
Mit Geld vorab überweisen hab ich keine Erfahrungen....
Viel Spass;
Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|