|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Tobias Gast
|
Verfasst am: 17.06.2005, 08:42 Titel: Tour von Litauen nach Estland |
|
|
Hallo da Draussen,
Ich suche nen Reisebegleiter/In der/die Lust hat mit dem Rucksack ein Tour in Litauen zu Starten und dann je nach Lust und Laune zu Fuß oder mit dem Bus oder Trampend (schon aber mit dem Ziel viel zu Wandern)so weit wie möglich nach Estland voranzukommen ohne dabei die schönsten Ecken auf dem weg zu verpassen!
Wäre voll happy wenn ich nen/ne Begleiter/In für die ganze Tour hätte, würde mich aber auch über einen/eine für ein Stück freuen!
Zu mir noch bin 23, Student und daher würd ich auch fast meine ganzen Ferien dafür nutzen wollen das heißt
VON AUGUST BIS ENDE SEPTEMBER
Ach ja Falls jemand dort sowas schonmal gemacht hat würd ich mich über Reiseberichte und Erfahrungen freuen! |
|
| Nach oben |
|
 |
aleister Spaziergänger
|
Verfasst am: 18.05.2007, 11:51 Titel: |
|
|
Hallo Tobias,
ich suche ebenfalls eine/n Reisebegleiter/in für eine Rucksacktour durch Litauen. Leider ist Dein Eintrag von vor 2 Jahren. Vielleicht willst Du ja dieses Jahr wieder hin, oder hast Lust, mir von der Reise 2005 zu berichten. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Beste Grüße
Claudia |
|
| Nach oben |
|
 |
Tourix Moderator
|
Verfasst am: 19.05.2007, 23:49 Titel: |
|
|
Hallo Claudia,
Tobias wird das bestimmt nicht entdecken.
Mach doch eine geführte Tour mit.
Dabei kannst du auch Wanderpartner finden.
VG
Achim _________________ Wer nichts macht, macht keine Fehler.
Aber das ist ja langweilig |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|