indien reise

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Himalaya und Karakorum
::
Autor Nachricht
srk
Gast

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 22:25    Titel: indien reise Antworten mit Zitat

hallo.ich und meine mutter planen nach indien auszuwandern genauer in mumbai,wer weiss wie man sich dort um eine wohnung und arbeitsstelle bemühen kann.wer hat da schon was erfahrung? Traurig
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo srk,
was genau für eine Branche würdest du für deinen Beruf anstreben?
Gruß,

Andreas
srk
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 19:58    Titel: auswandern Antworten mit Zitat

hallo dealer-shop vielen dank für die von dir verfasste antwort.ich hab ne ausbildung zum bäcker abgeschlossen,verfüge jedoch auch über gute erfahrungen im retungswesen,genauer gesagt über feuerwehr kentnisse.vielleicht kannst du mir da weiter helfen und möchte wissen ob es dafür perspectiven gibt.schuldige das ich nicht früher antworten konnte.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Himalaya und Karakorum
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erste Reise mapi Vorbereitung 0 07.09.2008, 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sehr lange reise nach spanien mit ein... Mothernature Vorbereitung 2 02.09.2008, 00:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nahrung auf 2-3 wöchiger Reise Nashball87 Vorbereitung 1 01.08.2008, 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Indien - Eine 3-wöchige-Backpackingtour Das_ZIVI Reiseberichte 0 29.02.2008, 23:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VAUDA Accept 1 Jahr Indien oder Peru Jens Ausrüstung 6 04.01.2008, 16:50 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit