suche Reisebegleiterin nach Indien (September, Oktober)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
Gaia
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 16:26    Titel: suche Reisebegleiterin nach Indien (September, Oktober) Antworten mit Zitat

Wer hat Lust nach Indien zu reisen? Würde von Anfang/Mitte September bis Ende Okober, Anfang November nach Indien fliegen. Würde mich über Mitreisende sehr freuen...

Verfasst am:     Titel:

heidi
Gast

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
habe vor, für ca. 3 Monate nach bzw. durch Indien zu reisen.

Ab Mitte Sept. erstmal auspannen am Strand und den Süden ansehen
Dann am liebsten den Ganges rauf bis zur Quelle (nur bis Ende Nov. fährt ein Bus in dieser Gegend)
auch die "Wüste" im Westen würde ich mir gern ansehen.
Habe vor, ein Zugticket zu kaufen, dass für ganz Indien gilt (Kosten ca. 200 Euro)
Konkrete Pläne habe ich noch nicht... Falls dir die Route bzw. die Idee gefällt, melde dich doch einfach. Auch eine Teilstrecke zusammen wäre ja vielleicht was...
Evt. auch gleich unter

heidibr@web.de
lieber Gruß

heidi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche TreckingparthnerIn für den Anna... Mata Schwarzes Brett 4 01.10.2008, 08:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Wanderpartner - Spanien Milpiès Schwarzes Brett 0 30.09.2008, 17:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Tour für 3-4 Tage in Irland memento-mori Westeuropa 2 21.09.2008, 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner, Türkei Ende oktober/Anf... Nico Schwarzes Brett 0 15.09.2008, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sehr lange reise nach spanien mit ein... Mothernature Vorbereitung 12 02.09.2008, 00:19 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit